Frage an die AndroidExperten: Tablet MTK6572 fährt nicht mehr hoch Schritt für Schritt Erklärung?

1 Antwort

wie man roms installiert steht bei den roms.

hier nun die anleitung für deinen fall;

1-garantie beleg suchen

2-datum notieren

3-garantiezeit vom herrsteller und verkäufer prüfen

4-ausrechnen ob diese noch deckt

wenn nicht - viel glück...

wenn ja - kopie erstellen

6-service center aufsuchen oder händler kontaktieren

7-jeweiligen anweisungen folgen oder kopie mit gerät an service center schicken.

8-abwarten

9-????

10-profitieren

gruss

Mein Schulchinesisch ist im Laufe der Jahre leider stark verblaßt. Ich dachte auch schon daran, stattdessen in Englisch zu schreiben, aber wie ich an der "englisch übersetzten " Geräteanweisung sehe, kann ich das wohl eher vergessen.

Bleibt also nur noch Babbel...(da sollte ich binnen drei Wochen akzentfrei chinesch sprechen)

Alternativ könnte ich beim nächsten Besuch im Chinalokal, die Bedienung bitten, mit dem Hersteller zu telefonieren.

....Oder vielleicht doch besser mit dem Anliegen bei chinesischen Botschaft vorsprechen?

....TUI bietet günstige Flugreisen.....Vielleicht doch besser ein persönliches Gespräch?

....Du siehst,...Ich habe die Qualität der Wahl...

.....Habe mich dann nach langem Hin und Her entschieden.,...das Ding als Briefbeschwerer zu nutzen und mir ein Samsung zu leisten.

1
@treckerschorsch

gute antwort, 1:0 für dich ;)

ich dachte mediatek hat eine vertretung in deutschland.

mein fehler...

als türstopper gehen die auch ganz gut.

freundlicher gruss ;)

1

HTC One Autofokus abstellen?

Hallo, Meine Aufnahmen mit meinem HTC One m7 sind ständig unscharf, war vor kuzem auf einem Elektro Festival bei dem natürlich intensive Lichtwechsel stattfinden, habe die Vermutung das es am Autofokus liegt da die Kamera ein paar Sekunden braucht bis sie richtig scharf eingestellt ist. Kann ich diesen Fokus ausschalten ?

...zur Frage

Instagram Benachrichtigen werden nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich besitze das Galaxy S8. Seit einiger Zeit werden mir keine Benachrichtigungen in Instagram mehr angezeigt. Ich habe in den Einstellungen des Telefons und in den Instagram Einstellungen alle Benachrichtigungen eingeschaltet. Woran könnte das liegen? Danke im Vorraus

...zur Frage

LG V10 Hard Reset nicht möglich?

Hatte gestern hier schon gefragt, da hatte ich das Glück, dass ich nach 100 x vll noch ins System rein kam.

Aber heute geht echt nix mehr, Handy bleibt mit und ohne Ladekabel beim LG Logo hängen.

Egal welche Tastenkombination, ich komme auch ned in das Menü zum Hardreset. Warum?

Motherboard kaputt? Akku kaputt?

Als ich das letzte Mal rein kam, habe ich so viel Cache mit verschiedenen Apps gelöscht, was ich konnte, bis es sich natürlich irgendwann aufhängte.

Mit Ladekabel reagiert er nicht auf die Powertaste nur ohne.

Bin auf Reise, wäre ich daheim, würde ich versuchen meine Daten via PC zu retten bis ich anschließend dieses behinderte Gerät verbrenne.

...zur Frage

Android App-Virus entfernen?

Ich hab ein Samsung s7 und hab mir gestern ne app runter geladen die anscheinend ein virus ist (ich glaub ein bitcoin miner). Nach dem starten der app hat sie sich nach 5 sek geschlossen und die verknüpfung gelöscht und im app menü seh ich sie auch nicht. Heute war mein handy dann sau langsam und darauf hin hab ich mir so ein anti viren programm geholt. Es ist jetzt wieder wie vorher jedoch hab ich grade im Energiespar fenster gesehen dass diese app 900mb speicherplatz braucht. Also wie krieg ich die app wieder weg? Ich kann sie ja nicht wie andere apps einfach deinstallieren.

...zur Frage

Snapchat Videos nicht anschauen können?

Ich habe schon seit langem das Problem, dass ich Snpachat Videos nur von einer bestimmten Person nicht ansehen kann. Ich sehe immer nur ein Standbild und höre den Ton. Snapchat Updates bringen nichts. Habe ein s7 mit Anroid 7.

...zur Frage

Wii U andorid Steuerung deaktivieren

Hi mein Bruder steuet in letzter Zeit mit seinem android Handy meine wii u was ziemlich aufregt kann man das irgendwie deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?