Frage an die anderen Mädels hier: Hast du ein Bauchnabelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich bin schon über 22 und habe kein Bauchnabelpiercing 35%
Ich bin zwischen 16 und 21und habe kein Bauchnabelpiercing 21%
Ich bin ein Junge 14%
Ich bin schon über 22 und habe ein Bauchnabelpiercing 11%
Ich bin zwischen 0 und 15 und habe kein Bauchnabelpiercing 9%
Ich bin zwischen 16 und 21und habe ein Bauchnabelpiercing 7%
Ich bin zwischen 0 und 15 und habe ein Bauchnabelpiercing 0%

22 Antworten

Also ich selber hab keins aber 3 Freunde von mir haben eins und sie meinen es tat weh beim stechen vor allem wenn das Piercing reingemacht wird. 1 musste komplett aufhören Highwaist-Hosen zu tragen weil sich es da immer entzündet hat und bei den anderen beiden reibt es nur wenn sie Highwaist tragen.

Also ich selber hab zwar kein BNP aber Helix, Nostril und bei meiner Piercerin kostest es gesamt 50€ stechen 40€ + 10€ das Piercing.

Und du musst 3Tage- nh Woche rechnen das es bissl rot ist und noch weh tut nachm stechen aber das is auch zu erwarten😌

Und meine Meinung ich finde es sehr schön aber es steht nicht jedem mir meiner Meinung nach ni😂

Ich bin schon über 22 und habe ein Bauchnabelpiercing

Ich habe mir das BNP mit 35 stechen lassen, nachdem mir mein Mann den Stecker zum Geburtstag geschenkt hatte, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich nicht machen lassen. Ich habe noch ein Intim-Piercing mit dem ich eigentlich zu frieden war. Beide habe ich schon viele Jahre und keine Beschwerden. Ich bin dunkelhaarig und man sollte keine Klamotten tragen, die auf den Nabel drücken.

Ich bin schon über 22 und habe kein Bauchnabelpiercing

Ich bin 38 und habe kein Piercing und kein Tattoo ;)

Und es ist schön zu sehen, wie sich viele Leute (heute mitte/ende 20) anfangen, ihr Tattoo via Laser teuer entfernen lassen.

Denke darüber nach, genau und nur für Dich. Dafür brauchst Du keine Abstimmung. Wenn Du Dir nicht 100% sicher bist, lasse es sein.

6

Tattos würde ich auch nicht machen.(würde Papa auch nicht erlauben)

Ich will halt einfach wissen, was andere für Erfahrungen und vielleicht Fehler gemacht haben. Papa hab ich schon überredet, dass ich das wieder rausnehmen kann. Ich will das eigentlich 110%.

0
63
@Lucianna844

Wenn es nur um Bauchnabel geht, kenne ich nur wenige, die es wieder rausgenommen haben. Das Studio muss aber sauber sein, darauf musst Du achten-

1
6
@quietscheratsch

ich meine wenn ich das jetzt schön finde ist das in 10 Jahren vermutlich auch so. Aber ich hab halt die Möglichkeit das wieder raus zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?