Frage an die anderen Mädchen+ Frauen hier?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht gut, egal ob es ein 13-Jähriger oder ein 30-Jähriger oder sonst wie alt macht. Es ist einfach extrem unangenehm und ich fühle mich dann mehr als unwohl. Ich finde es auch etwas respektlos, wenn man jemanden einfach ganz ungeniert anstarrt.

Hey Emmy

Mir gefällt es nicht, ich finde es auch etwas unangemessen und respektlos einer 20 jährigen Frau (ich) in den Ausschnitt zu gucken. Man sollte Respekt vor Frauen haben und sich in der Öffentlichkeit zusammenreißen. Ich vermute, dass du vielleicht im selben Alter bist (14-16) und es nicht so schlimm findest. Ältere Frauen finden es meistens einfach unerzogen.

Lg

ich finde es in keiner weise erregend wenn ein 13 jähriges kind auf meine brüste starrt. ich bedecke mich dann, weil ich mich unwohl fühle.

Junge keine Frau steht drauf angeglotzt zu werden außer sie würde drum bitten, und das tut man eher nicht...

Wenn du nen mädel magst sprich sie gefälligst an.

ungehörig finde ich es.

Man gafft nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Was möchtest Du wissen?