Frage an die "älteren Männer" oder generell: Wenn müde keine Lust auf Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe weniger Interesse an Sex, wenn ich müde bin, aber im Normalfall bekommt meine Freundin mich trotzdem irgendwie dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das stimmt nicht wirklich ^^

aber die wahrscheinlichkeit ist höher, dass man dann dabei einschläft... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann müde, Mann muss schlafen.

Naja, die Frauen schaffen das immer irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab wenn ich müde bin auch keinen Bock auf Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMac1976
30.08.2015, 04:42

Ok, danke. Wunderte mich nur, weil "ER" sich sonst immer beschwert hat, das seine EX-Frau nie Sex wollte und jetzt kann er es haben und ist dauernd nur müde, gefühlt hab ich mehr Lust als Er...........ungewohnt für mich

0
Kommentar von Schnaps123
30.08.2015, 04:43

Ich denke da kommst du drüber weg.  Man sollte es altzeeptieren wenn man seinen Partner liebt .'

0
Kommentar von Schnaps123
30.08.2015, 04:46

Ja verständlich. Tut mir leid für dich.

0
Kommentar von shapre
30.08.2015, 10:17

Solltest nicht an Dir zweifeln. Wenn Mann sehr müde/erledigt ist hat Mann auch oft kein Interesse an Sex.

1

Also mein freund und ich machen uns immer durch sex müde :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann nur gut, wenn ausgeruht! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?