Frage an Deutsche sollte Türkei in die eu beitretten?

22 Antworten

Nein, erstens ist die Eu schon viel zu groß und zweitens das wird mach meiner Meinung eh nicht gut gehen weil die Türkei und Deutschland nicht das beste Verhältnis miteinander haben.Früher hatten sie ein sehr gutes Verhältnis aber jetzt nicht mehr so

Es ist eine Europäische Union. Und möchtest du in einem Staat/Union leben, die z.B. an den Iran und Irak grenzt? Und: Ich lehne alle Politiker ab, die nicht endlich die "Beitrittsverhandlungen" mit diesem Staat beenden wollen - die meisten lavieren nur herum, drücken sich vor der endgültigen Entscheidung.

Das geht erst, wenn Erdoğan nicht mehr an der Macht ist. Auf jeden Fall gehört die Türkei zur EU, es wird immer ein Platz freigehalten!

Auf gar keinen Fall, die Türkei hat in der EU absolut NICHTS verloren. Das spricht gegen sämtliche Werte für die die EU steht.

(und gut integriert hierzulande sei sowieso mal dahingestellt. und hat auch mit dem Beitritt der Türkei sowieso nix zu tun

Nein, kein Rechtsstaat, ausserdem liegen nur 3 Prozent der Türkei wirklich in Europa. Von daher gut so wie es ist.

Was möchtest Du wissen?