Frage an coole 18 jährige Jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Roses - The Chainsmokers, Rozes
  • Don't Let Me Down - The Chainsmokers, Daya
  • Faded - Alan Walker
  • Omen (Dillon Francis Remix) - Disclosure, Sam Smith
  • Beautiful Heartbeat (Deorro Remix) - MORTEN, Frida Sundemo
  • Sorry - Justin Bieber
  • Ten Feet Tall - Afrojack, Wrabel
  • Do Or Die (Afrojack vs. Thirty Seconds To Mars Remix) - Afrojack
  • Sovereign Light Café (Afrojack Remix) - Keane
  • Silenced By The Night (Alesso Remix) - Keane
  • Surrender - Cash Cash
  • The Hills - The Weeknd
  • All About It - Hoodie Allen, Ed Sheeran
  • Reverse - SomeKindaWonderful
  • Back To Earth - Steve Aoki, Fall Out Boy

Falls du Spotify hast, vielleicht mal die Playlist durchgehen (da sind auch die meisten drin die ich genannt hab):

https://open.spotify.com/user/ash29698/playlist/3dcUNG6xRoLqnwPiNEmjO7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik29698
18.02.2016, 21:45

Ein gutes was aber nicht auf Spotify ist:

  • Smoke Filled Room vs. The Buzz (Mako VIP)
0

Genetikk ist immer gut, aber du musst die alten alben hören (z.B. DNA). Was ich aber allgemein sagen kann, ist das jeder 18 jähriger höchstwahrscheinlich einen anderen Geschmack hat, ich z.B. feier Genetikk und house nation und und und...... Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

john newman, Zara Larsson,   Cris Cab,  Metrickz, Mac Miller, coldplay, Die Orsons, Justin Grand~I see fire, Alan Walker~Faded, Hoodie allen~Nolan Ryan, Chiddy Bang~Ray Charles, Bruno mars (u.a. young wild and Free), Matoma~Old Thing Back,

(~ = lied)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
18.02.2016, 20:03

Bruno Mars ozzzz Mainstream-Shit...

0

Ob ich cool bin weiß ich nicht und 18 bin ich auch noch nicht aber eegal ;)

ich höre sehr viel Rock, Rap/Hip Hop und Metal ( überwiegend Core!) Screams, Growls und Shouts und schöne Clean-Parts sind mir am liebsten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock, Hard Rock, Metal, Glam Metal.
Ob ich cool bin keine Ahnung.
Es gibt keine Musik die man Geschlechtern zuordnen kann.
Es gibt genug Mädchen die Metal hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nightcore? :) N!ghtcore sind dann davon deutsche Lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
18.02.2016, 17:59

Dein Ernst??

0

Ich höre Gangster Rap von Farid Bang, Summer Cem und kc Rebell und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoch die Hände Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr interessante Fragen Formulierung 😂 Ich hör zurzeit Future - und Bass House. Ist zwar nicht liebevoll, hat aber meiner Meinung nach Stil. Schwappt gerade aus Amerika zu uns rüber. Vielleicht sagt dir Jauz, Ghastly, Kill the Noise, Getter, Joyryde oder Jvst Say Yes etwas. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomadiano
18.02.2016, 18:36

Future und basshouse kommen eher aus holland..

0
Kommentar von BBuBDB
12.03.2016, 16:34

Stimmt da gebe ich dir recht, habe mich vertan. Wenn du die Künstler kennst, wirst du aber wissen was ich meine :)

0

Was möchtest Du wissen?