Frage an Comicfans - Was haltet ihr von Oswald Cobblepot alias Pinguin aus den Batmancomics?

2 Antworten

Ich finde die Figur neutral bis leicht interessant. Bin aber auch eher "(Very) Casual Fan" in Bezug auf Batman. Oswald Cobblepot ist mir mehr visuell in Erinnerung geblieben. An Vorgeschichte und Persönlichkeit der Figur erinnere ich mich nach längerer "DC-Abstinenz" kaum.

Oder salopp gesagt: Steiler Look aber wer war das noch gleich?

Woher ich das weiß:
Hobby

Ich finde ihn langweilig. Obwohl ich DC seit den N52 lese, weiß ich immer noch nicht nach welchem Motiv er handelt oder welche Ziele er hat. Eine tolle Geschichte mit dem Pinguin fällt mir leider auch nicht ein.

PS: Ich sehe Dich hier auf dieser Plattform recht häufig willkürliche, teils seltsam absurde Fragen (wie diese) stellen, aber Sterne vergibt Du trotz ausführlichen und richtigen Antworten scheinbar nie. Warum sollte ich mir also - heute und in Zukunft - noch Zeit nehmen Dir zu antworten?

44

Da irrst Du dich ! Ich vergebe auch Sterne !

0

Was möchtest Du wissen?