Frage an ca. 15J Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an was du sagst! Bestimmt kommt es bei allen Mädchen gut an wenn du du selbst bleibst und am besten redest locker und über witzige Sachen mit ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie
Also wenn du auf sie zu gehst und sagst "ey lass mal in die kiste" nich so geil haha aber wenn du einfach mal hin gehst und sagst dass sie ziemlich sympathisch wirkt und du sie kennenlernen möchtest ist alles gut (bin 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas von diesem Mädchen möchtest musst du ihr allerdings schon ein paar Zeichen geben oder es am besten einfach sagen. Nicht nur ein “Hey, wie gehts?“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERnuernberger
09.06.2016, 21:41

Ja, wenn ich in der Schule immer vorbei laufe sagt sie meinen Namen und lächelt mich an. Häufig Laufe ich weiter und lächle sie an aber manchmal wenn wir reden möchten weiß ich nicht über welches Thema ?

0
Kommentar von KessieH
09.06.2016, 21:54

Das Thema kann ja ersteinmal ein ganz einfaches sein, wie eine Arbeit die ihr geschrieben habt. Dann kannst du nebenbei die Frage einwerfen ob ihr euch vielleicht treffen wollt

0

Also ich denke bei den meisten sehr gut :D... jedenfalls nicht schlecht... im Gegenteil :)

PS: Ich bin auch 15 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Ich denk jz nicht das man dich auslacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?