Frage an Bundestagsabgeordneten stellen?

1 Antwort

da reitest du bei deiner lieblingspartei in ihrem bürgerbüro ein und fragst nach. evtl. ist das schon ein tagespunkt des abgeordneten und die hängen dich an die wunschliste an.

An wen muss ich mich wenden wenn ich beim Wachbattalion Praktika machen will?

Also bei der Bundeswehr ich lebe in Berlin

...zur Frage

Wie wird die deutsche Politik, wenn die AfD in den Bundestag einzieht?

Wird sich Deutschland verändern?

...zur Frage

Politik/ Bundestag undso?

könnt ihr mir erklären warum die Beratung des Gesetzentwurfs im Bildungsausschuss erfolgt?

...zur Frage

Suche ekelige/ unbequeme Fragen für Vorstellungsgespräche bei Zeitarbeitsfirmen ;)?

Ich werde mit Vorstellungsgespräche regelrecht überschüttet leider möchte ich keine wanderhu*e werden oder Sklave sein und suche jetzt ein paar dumme Fragen für Zeitarbeitsfirmen wie ( warum sollte ich bei ihnen arbeiten sie bieten mir 8,50 € von dem Geld könnte ich nicht leben ganz davon abgesehen bekomme ich woanders einen Lohn von 14€ pro Stunde ) sowas in die Richtung. Ich möchte regelrecht provokative Fragen haben mit dem ich die Vermittler aus der Reserve locken kann ;)  

...zur Frage

Wann beginnen die Strafverfahren gegen Frau Merkel und einige Ministern?

Nach Auffassung der AfD haben ja einige Regierungsmitglieder kriminell gehandelt, z.B. Amts-Meineide geleistet, gegen Grundgesetz und andere Gesetze verstoßen etc. und sich damit strafbar und regresspflichtig gemacht.

Im Wahlkampf haben hochrangige AfD-Politiker/innen oft angekündigt, dass sie nach Einzug in den Bundestag Strafverfahren via Untersuchungsausschuss bzw. beim Verfassungsgericht gegen Regierungsmitglieder, vorrangig Merkel, einleiten werden.

Bisher kann ich nicht die geringste Initiative erkennen, dass die AfD ihr Wahlversprechen durchsetzen will. "Merkel muss weg!" ist nur üble Wahlparole?

Warten die ab, bis eine Regierung gebildet ist, um sie dann sofort zu demontieren? Wollen sie dem Volk dienen, indem sie Schaden verhüten oder suchen sie nur Streit mit möglichst hohem Effekt?

...zur Frage

Bundestagswahl 2017. Wie findet ihr das Programm der einzelnen Parteien?

Hallo Zusammen,

da bald die Bundestagswahl ansteht würde mich generell interessieren, wie manche dem Wahlprogramm der Parteien gegenüber eingestellt ist.

Welches Programm findet ihr dabei gut und welches nicht bzw. auch warum?

Was denkt ihr, welche Partei gewinnt und wenn ihr wollt, könnt ihr auch sagen, welche ihr wählen würdet...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?