Frage an Breaking Bad Kenner

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider auch nur die Streams gesehen und bei mir war es genau gleich...als Italienerin habe ich aber das Wichtigste mitbekommen :)

Irgendwann diesen Monat startet die Serie auf RTL Nitro! Dann kann man sich ja alles nochmals ansehen:D

Ich hab eine gute Zusammenfassung von der Folge gefunden :) auf myfanbase.de meine ich. das hat mir ziemlich weiter geholfen :)

0
@laurii13

Oh danke für den Hinweis :) Habs gleich gegoogelt und diese Seite hilft sehr! Endlich verstehe ich, was Gemeint war :D

0
@laurii13

Oh danke für den Hinweis :) Habs gleich gegoogelt und diese Seite hilft sehr! Endlich verstehe ich, was genau gemeint war :D

1

An manchen Stellen ist es gewollt (zum Beispiel als Hank und seine DEA Kollegen bei Tortuga sind und Hank nichts versteht). Aber meistens gibt es Untertitel. Das sind meistens aber keine wirklich Storyrelevanten Dialoge sondern eher so nice to know Sachen. 

Schau dir die Folgen bzw. die Abschnitte der Folgen auf Englisch mit Untertiteln an ;)