Frage an Apple User w/IOS 11.0.2?

1 Antwort

Wenn Du eingestellt hast, dass Sicherheitsupdates automatisch geladen werden, dann ist das so. Schau mal unter Einstellungen > iTunes & App Store.

Grundsätzlich sollte man Updates automatisch (also schnell) laden, da sie fast immer auch Sicherheitslücken stopfen. Es reicht aber, dies zu Hause (über WLAN) zu tun, also 'mobile Daten' damit nicht zu belasten.

Es ist so, wie du sagst, das automatische Laden ist aktiviert, der Schalter für Mobile Daten aber aus, damit nicht aus Versehen ein Download unterwegs stattfindet.

Vielen Dank !

0

Warum gehen bei mir die Laptops immer so schnell kaputt?

Bei mir fangen die Probleme immer so nach ca. 2 Jahre an. Dann kommt Blue Screem, Abstürze oder das Bild friert ein oder der lässt sich öfters nicht mehr einschalten und langsamer wird der sowieso..........

Woran könnte das liegen? Manche benutzen ja seine Lapis 8 Jahre lang oder noch mehr. Und ich brauche alle 2-3 Jahre eine neue oder was?

Ich mache eigentlich auch nichts besonderes. Ein bisschen Bürokram, Surfen, Recherchieren, Filme, Musik, ganz normale dinge. Ich spiele nicht mal drauf, höchsten mal solche kleine Facebook spiele.

Geht es jemand von euch auch so? Sind die Lapis von Apfel wirklich besser und halten auch wirklich länger als anderen?

...zur Frage

Was spricht für einen Macbook?

Hi ,

Ich wollte mir ein Macbook kaufen und wollte fragen was ein Macbook eigentlich von anderen laptops unterscheidet, ich will bitte keine Apple Hater hier haben sondern eine sehr objektive Aufzählung von dem was mir ein Mac bietet bzw besser geben kann als umgekehrt und natürlich möchte ich auch gerne die Nachteile wissen

Ich wollte maximal bis 1000 Euro gehen, der Bildschirm sollte schon 15'' haben und ich will League of Legends darauf flüssig und mit 60-120 fps spielen könnnen. Ich spiele jetzt keine Spiele mit high end Grafik oder ähnliches, ich will bloss dass dieses Spiel und CsGo darauf flüssig laufen, ich weiss dass Mac's jetzt nicht spezialisiert auf Spiele sind aber das sollte doch schon noch drin sein

Ihr könnt mir auch gerne vorschlagen welches Modell ich mir nehmen soll, sollte aber ein laptop sein also kein Standpc

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder iPhone 6 durch ein iPhone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche da mit? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das nicht "in" genug.

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht?

...zur Frage

Warum kaufen so viele Leute ein neues iPhone?

Ich will mir ein iPhone kaufen. Aber ich möchte wissen, was an diesem neuem iPhone 6 dran ist, daß die Leute da so hinterher sind. Technisch ist für Otto Normalverbraucher da doch nicht vieles besser als beim iPhone 5, oder das Samsung und andere sind gar besser.

Also warum?

...zur Frage

Warum ist Siri so unterentwickelt?

Wenn man sich die Sprachassistenten anderer Anbieter z.B Alexa oder Google ansieht stellt man als Apple-User schnell fest, dass die gute Siri großen Nachholbedarf hat und eine sehr sehr niedrige KI im Vergleich zur Konkurrenz hat. Dabei war Siri die erste ihrer Art auf dem Markt. Woran liegt es also und wird das eventuell mit zukünftigen Updates ,Stichwort iOS12, endlich gefixt?

Und bitte keine Antworten wie: „Weil Apple einfach überteuerter Lifestyle-Mist ist“

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder Iphone 6 durch ein Iphone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche so einen Müll? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das "nicht in genug".

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?