Frage an Apple-User?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kostenlosen icloud speicher gibt es nur in 5 gb
Die 16 gb sind dein INTERNER Speicher des Iphone...
Wenn du ein Backup oä machst dann kommen deine Daten in deinem Falle 16 Gb die auf deinem 5s sind rüber aufs 7er und der rest ist für dich freiツ 220gb zur freien Verfügung.
Ich weiß nicht was du mit dem vielen speicher machen willst reicht aber für viele 4k aufnahmen mit der neuen kamera🙈
Lgツ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der icloud speicher hat nichts mit deinem Handy speicher zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Du wirst dann nur 16 GB von den ca. 250 GB des Geräts einnehmen.
(Du hast ja weniger als 256GB,weil iOS einige einnimmt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
03.11.2016, 08:05

Kleine verbesserung: icloud hat max 5gb speicher

0
Kommentar von OneAboveAll
03.11.2016, 10:55

Stimmt,hatte ich vergessen,danke!

0

Da meine Vorredner schon die Frage beantwortet haben, frag ich dich mal:
Wieso 256GB? Ich hab nichtmal 64GB voll bekommen..
Auch wenn du 4K Videos machst, 256GB sind schon leicht übertrieben, ich fand 64GB immer am Besten, 128GB find ich sind für ein Handy auch zu viel.
Außer man filmt und fotografiert täglich (4K Videos) und macht diese 3 Jahre nicht auf seinen PC.
Naja, übertrieben sind 256GB trotzdem.
Aber wenn mans sich leisten kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
03.11.2016, 08:03

Ich hab eins mit 128 gb weil mir 32gb zu wenig und zu langsam waren. 256 gb braucht man nicht :)

0
Kommentar von BugattiVision
03.11.2016, 10:53

Whaaaaaaat? ich hab gerade mal 1gb musik und 10gb fotos. das ist schon extrem lol

0

Was möchtest Du wissen?