Frage an Apple bzw Technik Experten?

1 Antwort

Klingt so, als gäbe es eben kein Backup der 11.2.5. Auf dem Rechner mit dem Backupist immer das letzte Backup gespeichert.

es gibt das BackUp. est ist nur nutzlos weil es in/auf einer späteren Version ist.

0

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich die Beta Version von iOS 12 aber ich habe es bis jetzt noch nicht bekommen, bekomme ich es nicht? Wegen Beta?

...zur Frage

Metallaufkleber von iPhone entfernen?

Ich habe zu Weihnachten eine Magnethalterung für mein iPhone bekommen. Ich habe das Metallplätchen auf die Rückseite meines iPhones geklebt. Dieses lässt sich nun nichtmetrisch abmachen. Ich muss es unbedingt entfernen und habe alles probiert, erhitzen mit Föhn, Wasser, Nagellackentferner. Nichts hilft, nichtmal ein bisschen verändert sich! Kann mir jemand Tipps geben? Brauche dringend Hilfe! LG Gucki

...zur Frage

iPhone SE läuft mit dem neuen IOS 11.2.5 sehr, sehr langsam, wie komme ich auf meine iOS 11.0.1 zurück?

Seit ich auf mein iPhone SE das IOS 11.2.5 installiert habe, läuft alles was übers WLAN gestartet wird, sehr langsam oder gar nicht (Time out). Nun hätte ich gerne die alte Version 11.0.1 zurück, kann mir jemand sagen ob das so einfach geht und wenn ja, wie ? Vielen Dank im voraus!

LG Walter

...zur Frage

Backup mit alter IOS Version auf neues iPhone?

Hallo liebe Community

Meine Grossmutter würde sich gerne von ihrem iPhone 4s verabschieden, welches noch eine alte IOS Version (9 soweit ich weiss) installiert hat und auch keine neueren Versionen mehr unterstützt. Ist es möglich wenn ich von diesem iPhone mit IOS 9 ein Backup erstelle, diese Daten auf ein iPhone 8+ oder Ähnliches mit IOS 11 zu bringen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Mehrere Fragen zur iOS und macOS-Beta?

Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zu der iOS Beta und der Beta von macOS.

  1. Wenn ich die Beta installiert habe und die offizielle Version von iOS 12 im September erscheint, kann ich die offizielle Version ganz normal installieren?
  2. Wie genau installiere ich die Beta von iOS 12? Als ich mich registriert habe und das Beta Profil geladen habe, kam nur ein Update zu iOS 11.4.1 Public Beta. Kommt das automatisch danach? Online habe ich schon gesehen, dass manche es heruntergeladen haben.
  3. Kann man auch ohne ein Back-Up wieder im Nachhinein auf die Version iOS 11 zurück?
  4. Wie läuft der Update Prozess bei macOS ab und ist die auf der WWDC 2018 vorgestellte macOS Version auch auf dem MacBook Pro Mite 2010 verfügbar?

Danke für jede Antwort. Hilfreiche und informative Antworten werde ich selbstverständlich mit einem "Danke" und einem Pfeil nach oben belohnen. Ansonsten können selbstverständlich auch weitere Tipps und Hinweise zu dem Thema in den Kommentaren veröffentlicht werden.

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?