Wo finde ich so eine Neoprenhose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da würde ich doch glatt mal in den fachhandel gehen und mich dort beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neopren Anzüge nehmen extra Wasser auf. Das Wasser bleibt dann zwischen zwei Schichten des Neopren Stoffes soweit ich weiß, wird von deinem Körper erhitzt und wärmt dich so. Daher haben auch Taucher solche Anzüge an, damit sie nicht erfrieren.

Eine Hose aus Gummi ist zum im Wasser sitzen ohne nass zu werden besser, wobei ich denke das man nach einer Zeit in einer solchen anfängt zu schwitzen.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Angeladen kann dir eine gute Auswahl zeigen .Sie haben ja Kataloge wo sie die bestellen .Außerdem können sie dir auch gleichzeitig Beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?