Frage an alle Österreicher? Alkohol?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

15 33%
Über 16 25%
14 17%
Unter 12 8%
13 8%
16 8%
12 0%

7 Antworten

Über 16

Muss sagen mit 16 ist es ja legal und bin da wohl die Ausnahme der nicht mit 16 sofort ein Bier getrunken hat.

Angefangen habe ich glaube ich mit 19, da war ich in der Berufsschule und wurde dazu verleitet 😂

Seitdem trinke ich Alkohol aber auch nur am Wochenende und meistens nur Radler/Whiskey

Jetzt fühl ich mich schon komisch wenn alle legal angefangen haben und ich mit 14

0
@LisaFragen05

Mit 14 anfangen ist schon sehr früh, mit dem alter habe ich nichtmal an soetwas gedacht

0

Ich habe noch nie ein Glas Alkohol getrunken. Ich habe nur gekostet und da hat er mir nie geschmeckt.

Ich hatte einen Rausch da wurde ich aber abgefüllt.

13

Ich hab in der Dorfdisco mit 13 Tequila bekommen aber das war Mitte der 90iger noch nicht so ein Thema wie heute.

Über 16

Habe aber wieder damit aufgehört. Alkohol schmeckt mir nicht

16

Mit 16, allerdings trinke ich generell nicht viel, da hat sich bis heute nicht viel verändert.

Was möchtest Du wissen?