Frage an alle: Zu welchem Typ passen diese Ray Ban?!?

...komplette Frage anzeigen Ray-Ban-wayfarer - (Beauty, Sommer, Schönheit)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zu einem Herzförmigen Gesicht 40%
Zu einem Runden Gesicht 40%
Zu jedem Typ 20%
Zu einem anderen, und zwar... 0%
Zu einem Schmalen Gesicht 0%
Zu einem Eckigen Gesicht 0%

6 Antworten

Zu einem Runden Gesicht

ich selbst habe ein eher rundes gesicht und hab auch so eine ray-ban und jeder sagt dass sie mir steht ... am besten du gehst zu einem optiker und probierst aus ob dir so eine steht. probieren kann man ja immer und wenn du sie im internet bestellen willst hast du dann wnigstens die gewissheit dass sie zu dir passt :D

Öhm ich kann dir keinen bestimmten Typ nennen, man muss es einfach anprobieren und entweder steht sie einem oder nicht ;D Ich hab einige solche Sonnenbrillen und meine Alltagsbrille ist auch so ähnlich und angeblich (naja sagen die anderen halt) steht mir diese gut. Ich hab so ein rundliches/ovales Gesicht, würd ich mal sagen ;D

Zu einem Herzförmigen Gesicht

diese brille hab ich auch und ich hab ein herzförmiges/ovales gesicht und die steht mir super.

zu allen gesichter, er kommt drauf an in welchem stil du sie tragen willst

Wie meinst du das?

0
@Smille973

hast du ein eher spitzes gesicht, dann ist es eher glamourös hast du ein ovales gesicht dann eher elegant und ein rundes gesicht dann eher sportlich du kannst einfach auch alles mixen und gucken ob es dir steht die ray ban passt zu jedem gesicht, es kommt nur drauf an was man daraus macht und wie man sie trägt ...

0

Das ist ein absoluter Klassiker. Das kann jeder tragen :)

Zu jedem Typ

Die kann siziemlich jeder tragen

Was möchtest Du wissen?