Frage an alle zocker. Warum halo?

4 Antworten

Ich finde Halo auch gut zumindest ist die Reihe besser als CoD oder BF Einfach darum da man in Halo Feinde relativ Flankieren kann es gibt auch oft Orte wo der Spieler das A und O ist anders als bei BF und CoD da sagt das Spiel wenn du 1mm abweichst bist du drann (Neustart der Mission bzw. Tod)
Ich finde dass man eine offenere Spielwelt hat als in CoD oder BF wo es meist nur einen Koridor gibt. Auch wird hier mal das Hauptaugenmerk auf den Singleplayer gesetzt ja niemand Interresiert sich für den SP  aber ich kauf mir kein Spiel für 60€ um dann nur die Hälfte zu nutzen.

Ich persönlich finde das Halo eine geile Story hat. Angefangen mit dem ersten Teil und dann weiter laufend find ich ist das mit einer der besten Storys von allen Spielen :D

Das Kampfsystem und vor allem auch die Grafik überzeugt mich. Und es ist das beste Spiel um Koop mit Kollegen mal nicht nur Online zuzocken sondern auch mal Offline eine Kampagne. Zugegeben ich spiel Halo nicht Online, weil das mir nicht so gefällt aber der Offline Modus ist legendär :D

Halo hat eine richtige Geschichte die sich über mehrere Teile erstreckt und sogar über Bücher und kurze filmchen. Sie bringen auch nicht jedes Jahr einen Teil raus so bleibt Spannung. Man kann es auch wunderbar offline spielen oder mit Freunden die Kampagne spielen.

Halo ist einfach das beste Ego-Shooterspiel und hat eine sehr gute Story . Außerdem ist der Multiplayer besser und du kannst eigene Welten bauen ich meine wie geil ist das denn bitte ? Ich finde Halo ist einfach richtig nice und übelst geil . Und nur mal so ne Frage ich meine es ist doch woll klar ob man auf die Aliens ( Allianz ) oder die Menschen ( evt. Spartens ) schießen muss oder ? XD . Na ja ich finde es ist sehr empfehlenswert und nicht zu toppen von anderen Ego Shootern wie CoD oder so was .

Was möchtest Du wissen?