Frage an alle: Wie findet ihr diese Schuhe?

...komplette Frage anzeigen Nike - (Schuhe, Nike)

10 Antworten

Ich weiß nicht, ich finde die hinterlassen eher einen negativen ersten Eindruck, die sehen (ist natürlich nur meine Meinung, ich möchte niemanden der sowas trägt oder gut findet angreifen) nunmal nicht wirklich modisch aus, schon alleine, weil das sehr dick und breit wirkende Schuhe sind.

Das wichtigste ist jedoch, dass sie dir selbst gefallen, die Meinung anderer ist eher nebensächlich.

Allerdings solltest du bedenken, dass solche Schuhe, grade von älteren Menschen, oft mit gewissen Bevölkerungsgruppen assoziiert werden, zu denen man vielleicht nicht unbedingt gezählt werden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen eher für kleine Kinder aus. Finde ein erwachsener Mann sollte keine Schuhe tragen die man auf dem Spielplatz wiedersieht

Solange sie dir selbst gefallen, musst du dir keine Gedanken darüber machen, wie andere sie finden. Solltest du sie schön finden, trag sie. Die einen finden sie schön, die anderen weniger. Man kann es sowieso nie jedem Recht machen. 

Joa, geht so. Gibt schlimmeres, gibt schöneres.

Ich mag nicht, dass die Absätze so bollerig sind. Die Farbe ist auch nicht meins.

Aber: du musst sie leiden mögen. Kann dir doch ganz egal sein, ob ich die mag (-:

die Farbe paßt nicht zu einem Mann!

Ich find die nicht so schön aber wenn es dir gefällt Trag es.

Naja, Schön ist was anderes.

es muß dir gefallen. Also zieh sie an wenn sie dir gefallen

Ich würde sie tragen...wenn die Sohle nicht so...dick wäre

Hmm kommt auf deinen Körperbau/Aussehen an. Ansich sehen die aber nice aus.

Was möchtest Du wissen?