Frage an alle vergebenen Jungs/Männer: Schreibt ihr mit anderen Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist doch vollkommen inrodnung, so lang er niemand anmacht oder so ist doch alles okay.

Naja, ein bischen Jagdfieber ist da schon dabei. Man muss ja schließlich wissen, ob man noch dazu gehört. Aber von wegen Liebe oder dergleichen, nein, das ist es ganz sicher nicht. Ich glaube es geht wirklich nur darum zu spüren, dass man ein Mann ist. Das wollen wir halt immer wieder bestätigt haben. Ihr Frauen tickt da anders, das habe ich nun auch schon kapiert. Aber mann kann sich so schlecht ändern.

wenn ich überhaupt schreibe, schreibe ich mit dem computer oder selten mit der hand. eine ganze weibsperson zum schreiben zu benutzen wäre mir doch zu mühsam außerdem haben die ja auch nur selten "farbe". insofern sind die mir einfach zu unpraktisch.

Russische Frauen im Internet

Wer hat Erfahrungen mit Frauen aus Russland, die man über das Internet "kennengelernt" hat und die bereits nach kurzer Zeit des Schreibens flammende Liebesbriefe schreibt und jetzt unbedingt zu Besuch kommen will?

...zur Frage

Warum kriegen Frauen vor dem ersten Date immer kalte Füße?

Hi. Ich habe in den letzten Monaten mehrere Bekanntschaften mit Frauen gemacht. Das Verständnis untereinander war immer super, sogar mehr als gut. Bis es zum ersten Date kommt. Die letzten DREI Frauen innerhalb des letzten halben Jahres haben mich plötzlich, als der Termin schon stand bei whatsapp blockiert?! Nicht nur, dass sie es ohne Vorwarnung machten, sondern auch nicht mal den Mut haben mir zu sagen warum. Mir macht es auch nicht unglaublich viel aus, weil ich manche davon noch nicht gesehen habe, allerdings ist es auch schon bei Bekanntschaften aus der Disco oder so vorgekommen. Mich würde mal die Meinung aus der Perspektive einer Frau interessieren.

Mfg

...zur Frage

Sprechen Mädchen auf Partys auch Jungs an, die ihnen gefallen?

Die Frage geht an euch Mädchen/Frauen: Sprecht IHR in der Disco oder generell beim feiern auch mal einen Jungen an, der euch gefällt? Oder wartet und hofft ihr darauf, dass er euch anspricht? Bin mal über eure Antworten gespannt :D

...zur Frage

Freundin von Ex-Mobber

Hallo,

Letzten Freitag war ich auf einer Party und habe dort ein Mädel kennengelernt, wirklich sehr hübsch und supernett. Wir haben uns ewig unterhalten, sie war mir echt sympathisch und ich glaube ihr ging es andersrum genauso. Ich bin 20 und sie müsste auch ungefähr so alt sein. Sie hat mir heute eine sms geschrieben und mich gefragt ob ich mich morgen mit ihr treffen will.

Sie ist leider vergeben, deswegen ist sie normalerweise tabu. Habe aber vorhin auf facebook gesehen mit wem sie zusammen ist und war echt überrascht. Es war mein Ex-Mobber aus der Schule von der 4. bis zur 7. Klasse. Ich bin danach umgezogen, zum Glück sonst wäre das wohl noch ewig so weiter gegangen. Mittlerweile geht´s mir x schon lange wieder gut aber ich konnte eine Zeitlang nicht mal mehr in die Fußgängerzone ohne Angstgefühle, ich glaube das kam durch das Mobbing.

Jetzt meine Frage: Wäre es okay sich mit dem Mädel zu treffen? Normalerweise, lass ich ja die Finger von vergebenen Frauen. Es ginge mir auch nicht um kindische Rache (zugegeben das wäre trotzdem eine schöne Nebensache) aber das ich sie kennengelernt habe, muss doch schon Schicksal sein. Kann ich mich mit ihr treffen, ohne schlechtem Gewissen?

...zur Frage

Warum schreibt sie mir sowas?

Also meine Freundin ist im Urlaub ohne mich und sie schreibt ab und zu dass sie von Männern angebaggert wird. Sie schreibt dass sie dann immer sagt dass sie schon vergeben ist usw. Warum schreibt sie mir das immer? Will sie mich eifersüchtig machen? Oder will sie einfach nur sagen dass sie nur mich liebt? Oder verarscht sie mich und macht im Urlaub mit anderen Männern rum? Warum seid ihr Frauen so kompliziert?? Und sie sagte auch als ich noch bei ihr war dass sie von männern angebaggert wird .

...zur Frage

wo finde ich einen freund?

hallo leute:) ich bin ziemlich aus der übung gekommen:)) Ich hab eine 4 jährige beziehung hinter mir die etwas her ist. , .(ich bin jetzt 16) nun bin ich wieder auf der suche nach einem neuen freund ,der ehrlich und lieb ist , nicht so eine sexbeziehung oder so:) ich frage mich nur wie meinen exfreund hab ich durch zufall kennengelernt und von freunden merke ich , dass bekanntschaften aus der disco thek , bars etc. nicht funktionieren. wo soll ich sozuasagen "suchen"?:) danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?