Frage an alle Undercover, Ranger, Docs etc. -Träger

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch Undercovers und schnürre sie genau gleich wie du, ich wikle dan das Ende(das was übrigt bleibt um den Boot und dan wikle ich es dan um das herumgebunde Ende...ICh hoffe du verstehst das hab ein Bild geamcht so gut wies geht ;)

Binden... - (Boots, Schnüren)
Naddy69oioi 20.06.2011, 01:35

danke für das Bild! so mache ich das auch aber es ist mir ein Rätsel wie das halten soll:D bei mir gehts immer "auf"

0
Ensiferum 20.06.2011, 01:39
@Naddy69oioi

hmm, dan binds nur eimal um den schuh und dan wikelst dus 100x um den bändel wie aufem bild ^^also bei mir klappt das immer agnz toll, troz: wall of deaths,mosh pits etc.und sonst wens doch net klappt musst du sie anders Binden oder der notfall plan: mit klebeband die schnürsenkel festmachen :P

0
Naddy69oioi 20.06.2011, 01:39

danke für das Bild! so mache ich das auch aber es ist mir ein Rätsel wie das halten soll:D bei mir gehts immer "auf"

0

Ja das ist normal. Normal wird der Senkel, wie du schon beschrieben hast, oben eng paar mal um den Stiefel gewickelt und das Ende dazwischen gesteckt. Dann hält das eigentlich. Zu den Stiefeln muß man sich meist noch ein paar extra lange Schnürbendel kaufen weil die mitgelieferten sind zu kurz zum Wickeln.

Naddy69oioi 20.06.2011, 01:29

mh aber dieses "dazwischen" stecken, bei mir hält das einfach nicht. je nachdem wie man dann seine Füße "beug" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) wird das ja wieder locker. wenn ich das beim sitzen oder stehen dazwischen stecke dann hält das aber sobald ich laufe...

0
Naddy69oioi 20.06.2011, 01:29

mh aber dieses "dazwischen" stecken, bei mir hält das einfach nicht. je nachdem wie man dann seine Füße "beugt" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) wird das ja wieder locker. wenn ich das beim sitzen oder stehen dazwischen stecke dann hält das aber sobald ich laufe...

0

Was möchtest Du wissen?