Frage an alle Sportler (schweiss)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was du jetzt gerade so erzählts habe ich bis jetzt noch nie gehört und ich mache schon seit ca. 3 Jahren Leichtatlethik. Es kann aber schon war sein das du mit der Zeit einfach mehr schwitzt weil du immer besser wirst und dich mehr anstrengst. Wenn du dann auch mehr schwitzt richt es natürlich auch stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cleolove1
23.04.2016, 16:30

jaaaa wirt warscheinlich das sein^^ dachte mal ic frage hier die sportler :) dankee für die antwort

0

Einmal kann es natürlich sein, dass du mehr schwitzt, aber es kann auch an anderer Ernährung liegen. Hast du die umgestellt? Wenn ja, riecht dein Schweiß vielleicht einfach anders, als du es gewohnt bist. Deshalb denkst du er stinkt mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schwitzt schneller, wenn man Sportler ist, ja! Der Körper bereitet sich schneller auf das Runter Kühlen vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?