frage an alle skater (wegen pop shove it)!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der vordere oder der hintere Fuß? Manchmal kann es sein, wenn du den hinteren net draufbekommst das du schneller den nachziehen musst oder man hat Angst, das der Trick schief geht, das man dann nur mit einem landet.

ich komm immer mit dem hinteren nicht drauf hab mal video gemacht da war des so dass ich zwar mit dem hinteren des "hochkicke" aber dass mein fuß an der selben stalle bleibt und des board fliegt immer n bissl vor

0
@milchkuchen3

Landest du mit dem vorderen Fuß hintem auf dem Board? Weil wenn ja, dann kann es auch sein das du nicht genügend in Richung des Boards springst.

0

du musst probieren dich zu überwinden und einfach n bisschen nach vorne zu springen

ne ich lande vorne als bzw mitte

Was möchtest Du wissen?