Frage an alle schüchternen Mädchen dieser Community ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann gut sein das es an der Schüchternheit liegt aber ich als selbst schüchternes Mädchen kann sagen dass wenn ihr euch besser kennenlernt sie bestimmt aufgeschlossener und bestimmt nicht mehr so schüchtern sein wird ;-)

Kann es sein das die Whatts App-Gruppe öffentlich ist, dann dürfte ihre Schüchternheit erklären warum sie dich nicht anschreibt, denn sie steht dann genauso unter Beobachtung wie auf dem Schulhof.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass sie vielleicht einfach fürchtet dich zu nerven, ein Grund warum ich Leute so selten anschreibe (m), dass kann bei ihr auch der Fall sein.

Das beste ist mehr mit ihr zu reden, mehr von ihr zu erfahren und gleichzeitig das sie mehr von dir erfährt, du wirst vertrauter für sie und dann fällt es ihr leichter sich zu öffnen. :)

Grüße Felix

Es kann auch sein also der Grund dafür dass sie dich nie anschreibt weil sie Angst hat sie könnte dich nerven oder so ...

ohaa daran hab ich garnicht gedacht Oo

danke ;)

0

Also sie wird aufgeschlossener und Màdchen schreiben Jungs nur noch an weil sie Angst haben zu nerven. Wenn sie aber schnell antwortet steht sie sicher auch auf dich :). (W,14)

Wenn sie halt online ist antwortet sie direkt und wartet (teilweise sogar 5 minuten) auf meine Antwort

0

Es kann aber auch sein, dass sie will, dass du um sie kämpfst. PS: Bin kein Mädchen.

Was möchtest Du wissen?