Frage an alle Rennmausexperten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unbedingt ein neues Gehege kaufen oder bauen !!! Ich habe selber 3 Renner und habe auch erst gedacht das sie richtig viel Platz brauchen allerdings ist das nur bis zu 2 Tueren möglich ein unbegrenzt großes Gehege zu bauen bei 3 Rennern ist die maximal Größe 120x60x60cm da sie sich sonst (wie bei deinem Fall) Reviere bilden und wenn sie sich dann für ihr eigenes Revier mehr Platz verschaffen wollen oder wenn eine andere Rennmaus ins Revier kommt beißen sie sich (manchmal bis zum Tod) 

Also UNBEDINGT ein kleineres Gehege besorgen sonst stirbt bald noch eine 

Hoffe ich konnte helfen 

LG DonutHD1 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemiIch
09.07.2017, 00:45

Danke für die Antwort, mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass sich Weiß intensiv mit dem Bau beschäftigt im Gegensatz zu den anderen beiden. Trotzdem finde ich es seltsam, da sie eigentlich alle ein gutes Verhältnis zueinander haben. Sie schlafen meistens zusammen und kuscheln sich gemeinsam in die kleinsten Ecken. Aber ist es überhaupt noch möglich die Drei als Gruppe beizubehalten? 

0

Was möchtest Du wissen?