Frage an alle rebuy Besteller!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey xtarantinox92! :)

Mir sind gerade deine Fragen ins Auge gesprungen und ich kann dir beide genau beantworten.

Du kannst natürlich auch als Kunde aus Österreich bei uns bestellen. Dafür gehst du einfach auf unsere Seite reBuy.de, legst deine Artikel ganz normal in den Warenkorb und führst den Kaufprozess fort. Bei der Adresse gibst du erst einmal deine Adresse ein und setzt einfach eine Null vor deine 4-stellige PLZ. Danach schließt du den Kauf ab, aber bitte warte noch ein klein wenig mit der Bezahlung! ;) Du müsstest uns anschließend eine Mail schreiben oder uns direkt anrufen. Wir machen dir dann den Auftrag für den Versand nach Österreich fertig und schicken dir auch noch eine aktualisierte Rechnung zu. Die Lieferkosten würden in deinem Fall 14,99 EUR betragen und wir versenden auch deine Lieferung normal mit DHL.

Wie GoetheDresden schon sagte, wir können leider zur Zeit keine 18er Titel nach Österreich schicken. Das klappt leider aus logistischen Gründen nicht, da es zu kleinen Komplikationen mit der Altersüberprüfung kommt. Allerdings ist uns das bekannt und es wird gewiss in Zukunft eine Lösung dafür geben! :D

Falls du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach eine Mail an support@rebuy.de oder ruf uns bitte direkt an. Unsere Nummer lautet 030/565 995 82.

Viele Grüße

Falk vom reBuy.de Team

Vielen Dank, endlich kenne ich mich aus

Gruß xtarantinox92

0

Deine Fragen werden dir alle auf www.rebuy.de beantwortet. Groß und deutlich. Man muss nur mal richtig hinschauen. Pure Faulheit.

Bitte beachten Sie, dass wir USK 18-Artikel aus logistischen Gründen aktuell nicht in das Ausland versenden können. Aktuell bieten wir die Zahlungsart „Nachnahme“ bei der Bestellung von USK18-Artikeln nicht an. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Du musst nicht antworten. Wenn ich die Frage aus "Faulheit"?!? nicht gestellt hätte, hättest du dir nicht die Sch*** 10 Punkte für deine Antwort eingehamstert. Für was gibt es die Community, wenn man dann nicht Fragen soll, weil man ja die Seite durchforsten könnte, aber es ist ja pure "Faulheit" wenn man in einem Forum fragt.

Mit keinen Grüßen xtarantinox92

0

Amazon FSK?

Hallo erstmal, Unzwar wollte ich mir von amazon ein produkt bestellen welches ab 18 ist.Jedoch bin ich 15.Auf Amazon steht"Bitte beachten Sie, dass manche Produkte auf Amazon.de einer Altersbeschränkung unterliegen und können daher innerhalb Deutschlands nur mit Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe versandt werden.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite Lieferung von Artikeln ohne Jugendfreigabe (https://www.amazon.de/help/spezialversand).

Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das für dieses Produkt gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel."

Kontrollieren die also an der tür mein alter oder stimme ich direkt bei der bestellung zu?

...zur Frage

Bam notwendig bei Feuerwerk in Österreich?

Hallo, braucht man bei Feuerwerk in Österreich eine Bam-Nummer? Danke und lg :)

...zur Frage

Rebuy | USK 18 Spiele | keiner Zuhause | keine Lieferung an Paketstation

Hallo, ich möchte mir ein Spiel auf Rebuy.de bestellen, das eine USK 18 Altersfreigabe hat. Auf der Seite steht, dass das Paket persönlich angenommen werden muss, da sonst keine Übergabe erfolgt. Da um die Uhrzeit der Lieferung in der Regel niemand bei uns Zuhause ist, ist das eher ungünstig. Wahrscheinlich kann man das Paket auch nicht bei den Nachbarn abgeben lassen. Außerdem steht auf der Seite, dass eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich ist. Jetzt haben wir in der Umgebung noch einen Schneider, der manchmal die Pakete annimmt und eine Postfiliale. Ist es möglich, dass das Paket an einen der beiden Orte abgegeben wird und man es sich dort (mit Ausweis usw.) abholt?

...zur Frage

FSK 18 Artikel bei ebay verkaufen. Wie versende ich?

Ich möchte einige meiner PS3 Spiele bei ebay verkaufen. Mir ist klar, dass ich dabei beim Versand Dinge beachten muss. Was aber ist die günstigste Möglichkeit? Paket oder Einschreiben? Kann ich überhaupt per Einschreiben verschicken, oder darf man das nicht bei 18er Artikeln? Und muss man als Paket versenden, oder gibt es auch Päckchen mit Altersnachweis? Es geht mir nicht darum die Regeln irgendwie zu umgehen, sollte sich das aber nicht lohnen, würde ich es eher in Erwägung ziehen die Spiele an momox oder rebuy zu verkaufen, auch wenn die nicht so viel bezahlen beim Ankauf.

...zur Frage

identitätsprüfung bei rebuy?

hi, will mir bei rebuy gta 5 bestellen doch dann las ich etwas von dieser "identitätsprüfung" für spiele ab 18.....gibt es diese prüfung nur in deutschland oder auch in österreich denn ich hab mir vor einigen monaten einen film mit usk 18 bestellt und innerhalb einer woche lag er ohne prüfung in meinem Briefkasten......auserdem hab ich mir die rechnung nochmal angeschaut und habe bemerkt, dass die prüfungskosten (1,99€) nicht mitgerechnet worden sind.... danke schonmal im Vorhinein lg

...zur Frage

Österreicher will Paket an deutsche Postfiliale senden lassen

Ist es möglich als Österreicher, sprich Hauptwohnsitz in Österreich, ein Paket an eine deutsche Postfiliale senden zu lassen.

Meines Wissens ist ja hierbei eine Postnummer anzugeben, mit der man das Paket dann abholen kann. Aber als Österreicher kann man sich nicht, verständlicherweise, bei der deutschen Post registrieren um seine Postnummer zu erhalten.

Da ich unweit der Grenze von Österreich zu Deutschland wohne, würde ich gerne ein Paket an eine deutsche FIliale liefern lassen und dann dort persönlich abholen.

Ist eine Postnummer mit Registrierung zwingend notwendig?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?