Frage an alle Raucher : wer kann mir einen Tabak empfehlen, der einigermaßen " würzig " schmeckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dreh mir meine Kippen immer mit Chesterfield^^

Welche Van-Nelle-Sorte rauchst Du denn?

Ich rauche den "Zware" selbst und bin sehr zufrieden damit. Du könntest mal "Javaanse Jongens Zware" probieren. Vielleicht trifft der Deinen Geschmack eher.

Bo Ey ... wer bei Van Nelle Geschmacksprobleme hat ... trauert wohl den alten Gauloises ohne Filter nach :-)