frage an alle panem fans

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde gerade das 2 und das 3 am Besten. Meiner Meinung nach wirkt das Erste noch ziemlich kindlich, und unerfahren. Wie die Hauptcharaktere es vielleicht auch sein sollen, aber im 2. Buch kommen dann richtig die Emotionen. Wie verstört Katniss ist, durch die Hungerspiele. Die Gefühle, die sie nicht zu ordnen kann. Die Angst vor dem Kapitol. Die Liebe zu Gale und zu Peeta. Wie niederschmetternd es war, als sie nochmal zurück in die Arena musste. Und mit angesehen hatte, wie alle Sieger dagegen waren. Wie sie von ihrer Familie weggerissen wurde und wie Peeta alles für sie tut. Dann das mit Finnick und Mags, wie sie am Ende die Arena in die Luft sprengt, aber kurz darauf Angst hat, was das für Peeta bedeuten mag und dann doch jegliche Hoffnung verliert. Und im dritten Teil ist gerade so toll, dass sie anfängt wieder zu kämpfen. Das sie stets findet, dass das Kapitol "krank" ist. Und das sie Peeta wirklich liebt. Und nicht Gale. Und am schönsten finde ich es, dass obwohl Peeta eingewebt ist und er sie hassen mag, stets im Inneren weiß, dass er sie über alles liebt.

Ps: TEAM PEETA FOREVER<3

ich finde den 2. am besten weil der film auch super ist . der 3. muss ja erst noch ins kino kommen , aber der 2. ist auch von der story her am besten

annamellark 02.12.2013, 16:55

Finde ich auch:)

0

Also ich finde vom Buch her das 2. und das 3. gleich gut. Und dann kommt erst das erste.

Bin sehr auch den 3. Film gespannt wie sie das umsetzen.

annamellark 03.12.2013, 14:10

Ich glaube sie wollen das dritte buch in zwei teilen verfilmen...oder...??

0

ja das mit peeta im 3. ist so schrecklich!!!! aber an sich mag ich das 2. am liebsten und dann das 1. und 3. gleich. SIE SIND ALLE SO TOLL <33333

Was möchtest Du wissen?