Frage an alle osu! Spieler die ein Grafik-Tablet benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich habe mir Osu grade mal angeguckt, erst dachte ich warum sollte man ein Grafik Tablet zum zocken benutzen, aber dann hab Ichs mir angeguckt, ich denke es ist deine Entscheidung, und vtl. währe es ja unnötig ein extra Grafik Tablet zu kaufen, du solltest dir allso einfach überlegen wie lange du das game zocken und ob es sich überhaubt lohnt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Also auf Dauer ist ein Grafik Tablet besser als eine Maus.
1. wegen Verschleiß teile
2. wegen Komfort

Ich selbst spiele auch und bin rang 3000

1

Ich würde dir das Profi H420 empfehlen damit sind viele eigentlich zufrieden.

danke ;) hab zunächst auch entschieden den H420 zu kaufen, bin jedoch auf den xp pen g430 gestoßen. hab mir den gekauft, da 1. er zeimlich neu auf den markt ist und 2. speziell für osu! entwickelt wurde. da dürften es keine schlimmen überraschunge geben. bei dem H420 soll es probleme mit dem stift geben! Trotzdem danke für den vorschlag ;) und nich eine frage: wie viel pp hast du?





0

Ich habe 5434pp
Naja neu ist nicht immer besser sag ich. Ich habe seit 5 Jahren das CTL 460 und bin immer noch zufrieden musste mir nichtmal neue stiftspitzen holen :D

1
@Defender1994

ja da hast du recht, die reviews über das produkt waren aber ziemlich positiv mal gucken ;)

0

Was möchtest Du wissen?