Frage an alle Notfallsanitäter beim Deutschen Roten Kreuz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mache auch gerade das komplette Bewerbungsverfahren in Sachsen durch und bei mir war das so, dass ich einen Test zu sämtlichen Themen schreiben musste, wie Biologie und Allgemeinwissen, danach wurde das ganze ausgewertet und später wurde mir dann auch ein Zertifikat mit meinen Ergebnissen zugesandt, was man dann zu der Bewerbung an den Rettungswachen legen kann und wie's dann weiter geht, weiß ich selber noch nicht. :)

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
13.03.2016, 23:22

Danke für die Antwort!

Du hast das also beim DRK gemacht? Komisch, dachte dass das alles gleichzeitig läuft.

Musstest du schon zum Betriebsarzt?

0

Was möchtest Du wissen?