Frage an alle Netflix Kunden zur Verfügbarkeit der Serienepisoden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Bei manchen Serien ist es so das sie nach dem die Folge in Amerika raus ist kommt sie auch bei Netflix raus ... Da die Serie die du sehen möchtest eine Netflix Serie ist kann es auch sein das die ganze Staffel auf einmal drin ist ... Das ist immer unterschiedlich ... Ich würde abwarten bis die Serie rauskommt und dann mal schauen wie es bei Netflix dann zusehen ist ... Du kannst Netflix aber jederzeit monatlich kündigen .. Könntest also entweder alles auf einmal dann in einem Monat schauen oder behältst dein Account für 2-3 Monate wie lange du halt brauchst zum schauen und kündigst dann ... Das würde dich ca. 8€ im Monat kosten...
Somit kannst du es ausprobieren, deine Serie anschauen und wieder kündigen ...

Vlt kommt die Staffel ja auch auf einmal raus, dann könntest du sie in dem probe Monat anschauen und wieder kündigen und das ganze war gratis für dich 😉

Würde an deiner Stelle mit der Anmeldung aber bis zum Start der Serie warten 😬

Bei Netflix ist das gesamte Angebot durchgehend Kostenlos (Naja außer dem Preis für das Abo an sich).

Einzelne Serien oder Folgen oder Filme werden nicht extra für Geld angeboten. Wenn du das Abo hast kannst du das gesamte Angebot so oft und lange du willst schauen.

Also, bei Netflix bezahlt man einen monatlichen Beitrag. Dafür sind dann alle Serien und Filme sozusagen "kostenfrei", das heißt man muss nicht noch einmal extra dafür bezahlen. Abgesehen von dem monatlichen Beitrag wird keine weitere Zahlung verlangt.

lg

Was möchtest Du wissen?