Frage an alle Muslime: Was passiert wenn ein Muslime Schweinefleisch isst oder gegessen hat?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Allah sieht alles. Wenn ein Muslim Schweinefleisch isst, wird er per Fußtritt aus dem Himmel befördert. Christen dürfen drinbleiben. Weil das so ungerecht ist, habe ich mich für die Hölle entschieden. Ich friere sowieso immer so schnell. Bis bald ihr Sünder.

Als nicht Muslime antworte ich dir mal,

zunächst wird Schweinefleisch nicht bei der Geflügelwurst reingepanscht. Der Gesetzgeber läßt es zu, dass 20% der Geflügelwurst aus Nichtgeflügel, also auch Schweinefleisch bestehen darf.

Es ist sicherlich ein Manko, dass hierzu die Anteile nicht auf dem Etikett auszuweisen sind.

Aber ich bin mir sicher, dass viele die Wert darauf legen 100% Geflügelwurst zu erwerben, auf die Auszeichnung achten, denn reine Geflügelwurst besteht nun mal aus Geflügelwurst ohne Anteil anderer Fleischsorten.

Hey,

Ich bin kein Muslime aber ich hab mit mit dem Thema genug auseinander gesetzt. Es passiert rein gar nichts! Die werden nicht von ihrer Religion verstoßen, ansonsten fühlen sie sich zu dieser "Religions-Klausel" garnicht so hingezogen wie zB. Voll-Blut-Muslime.

Die Ansichten spalten sich halt.Aber großartig passieren tut nichts.

Gruß

Dann dürftest du aber auch keine Gummibärchen, kein Eis, keine Schokolade, kein Harribo und all so´n Süßzeug essen, da ist überall Schwein drin. Guten Appetit!

Zu denen kommt Allah, hebt den Zeigefinger und sagt nur: "Du, Du..." Das war's auch schon. Was soll denn da groß passieren? Mir war schon immer ein Rätsel, warum die kein Schweinefleich essen dürfen. Daß die 'unrein' sind, kann es nicht sein. Schweine sind nicht unrein. Sie wälzen sich nur im Schlamm, um Parasiten loszuwerden, bzw. sie garnicht erst zu kriegen... Aber sonst, liebenswerte, intelligente und soziale Tiere, noch dazu äußerst schmackhaft.

ich habe auch schon mal schweine fleisch gegessen unsere strafe werden wir noch bekommen früher oder später lass es iss es einfach nicht ist besser sorry dass ich dir kein bessere antwort geben kann

Nix, mein bester brow ist auch Muslime (von Mazedonien) und isst immer Schweinefleisch er sagt immer ''sch#iss drauf, es schmeckt''. =)

haha nix..Dann soll er sich mal auf später gefasst machen...

0

Was soll auch Passieren?

Aber Stimmt. Geringer anteil an schweinefleisch wird beigefügt. (Nicht immer der Fall)

Da passiert gar nichts - er wird es nicht mal merken!

Solange er es nicht weiß, passiert gar nichts.

es ist eben eine sünde wozu man später büssen must

Ich denke mal dann wird derjenige Satt sein !

Das steht aber auf jeden Fall in der Zutatenliste, man muss halt auch das Kleingedruckte lesen.

In Großbritanien während der BSE Rinderseuche, wollte kein Brite mehr Rindfleisch essen nur noch Schweinefleich. Um das vorhandene Rindfleich irgendwie loszuwerden wurde es unter das Schweinfleich gemische - ohne das wissen der Verbrauchers.

0

Das wird Allah wohl nicht durchgehen lassen^^

Aber Allah ist doch nicht hier, sondern weit weg, der sieht bestimmt auch nicht alles

0

Wenn Du ohne Dein Wissen Schweinefleisch isst, wird Allah mit Sicherheit ein Auge zudrücken. Ist Topfelchen eigentlich Moslem??

...wird Allah mit Sicherheit ein Auge zudrücken.

Sicher?

0

Wenn der Moslem es bewusst isst , ist es Haram (So eine art Mehr bzw. schlechter als eine Sünde)Wenn der Moslem , dies nicht wusste oder gar weiß ist es nicht schlimm!

Gott verzeiht den Menschen , Sie sollen ihn nur anbeten !

Liebe Grüße

Genclik27 ( bin Moslem)

Was möchtest Du wissen?