Frage an alle Männer, wie findet ihr zungenpiercings bei Frauen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich solche Fragen sehe, verwundert es mich kein bisschen mehr, dass Männer ständig das Gefühl haben, dass sich Frauen nur wegen ihnen piercen und tätowieren lassen und damit versuchen ihr Selbstwertgefühl ein wenig aufzubauen.. Danke dafür! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Kerl, aber ich lass auch nur eine kleine Anmerkung da:
Niemals auf gutefrage.net nach der Meinung zu Piercings fragen :-D

Mal davon ab das man nichts auf die Meinung anderer geben sollte, versammeln sich hier scheinbar sämtliche Piercing-gegner aur einem Fleck :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Geschmackssache. Der eine wirds eklig, der andere geil finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht sehr toll. Aber klar, ist Geschmackssache. Schlimmer noch finde ich's allerdings an der Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furchtbar.

Nennt mich voreingenommen, oder zu rational denkend, aber ich rechne Frauen mit Zungenpiercings generell nen ziemlich niedrigen IQ an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilithWhitic
28.01.2016, 19:13

Das ist in der Tat nicht wirklich schlau und sehr voreingenommen solch eine These...

2

Etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?