Frage an alle Männer: Warum tragt ihr Ohrschmuck (Ohrringe, Ohrstecker, Fleshtunnel usw.)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges 67%
Schmuck 33%
Zugehörigkeit Zunft, Seemann usw. 0%
Glücksbringer 0%
Mode 0%

7 Antworten

Sonstiges

Meiner Frau und mir gefällt es das ich im linken Ohr eine dezente Titankugel oder einen winzigen Stecker mit hellen Stein trage.

Sonstiges

Mir und meiner Freundin gefällt es einfach, dass ich im linken Ohr einen Stecker trage.

Schmuck

Hallo, die Frage nach dem warum ist einfach, na weil es mir gefällt. Und ich trage meinen Ohrschmuck an beiden Ohren. Warum soll bzw. darf nur das weibliche Geschlecht in der heutigen Zeit beidseitig Ohrschmuck tragen, und das männliche Geschlecht nicht? Wir leben doch nun in einer modernen Welt, in der Vorurteile abgebaut sein sollten.

Heutzutage trägt doch keiner mehr Ohrschmuck????Früher war das mal im Trend, aber die junge Generation trägt eig. fast garkeinen Ohrschmuck...

Ich bin 20 und trage noch Ohrschmuck

1

Natürlich trägt man heutzutage noch Ohrringe oder sowas🤦‍♀️🤦‍♀️

1

Was möchtest Du wissen?