Frage an alle Männer unter euch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du.

Es kann schon passieren, daß sich einzelne Erinnerungen von bestimmten Situationen beim Anblick oder Treffen der jeweiligen Person, urplötzlich vors geistige Auge schieben.

Das kommt dann auch immer auf die situationsbedingte Gestik und Mimik drauf an, in diesem Moment.

Wenn es eine einmalige Sache gewesen war, dann ist es definitiv möglich, daß sich dieses Erlebnis bei einer Begegnung, Wochen/ Monate/ Jahre später mit dieser Person, blitzschnell ins Bewußtsein ruft.

Dann bist für Bruchteile von Sekunden mitten drin, in dieser Situation/ dem Erlebnis.

Hoffe, ist Dir ein klein wenig hilfreich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir sowas von egal ob sie meinen Schwanz schön mal drin hatte, Klar würde ich kurz dran denken aber dann wäre es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Ich einfach so schon bei Frauen wenn sie einen schönen Mund haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?