frage an alle männer, nach date

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönlich halte ich eigentlich nicht viel von derart unpräzisen Wortschöpfungen und das hier kann im Prinzip alles möglich bedeuten. So wäre zum Beispiel möglich, ich melde mich irgendwann mal wenn ich nichts besseres zu tun habe und wenn ich Dich nicht erreiche dann war es eben Pech, bis hin zum ich will Dir die Hoffnung darauf das ich mich mal melde nicht rauben. Dennoch ist es Dein gutes Recht Dich auch mal von alleine zu melden und vor allem dann, wenn es Dir definitiv zu lange dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Satz klingt zumindest etwas unverbindlich und ist eher zu deuten:"Wenn ich Lust habe oder nichts anderes zur Verfügung steht". Also mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Mit dem Anschreiben, das würde ich mir auch über legen, wenn er überhaupt antwortet, dann sicher ausweichend, dass er gerade im Stress ist und sich nicht frei nehmen kann oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet er ist sich noch nicht schlüssig oder im schlmmsten fall.. abführ hat er sich nicht innerhalb kurzer zeit gemeldet "sagen wir 24 std" kann es eh sogut wie abschreiben. next ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst Du vergessen! Da kommt nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?