Frage an alle männer bitte ehrlich antworten?

10 Antworten

Das "erste Mal Sex" bzw. die "erste richtige Freundin" ist natürlich etwas, an das man sich sein Leben lang erinnert - so wie an das erste Auto, den ersten Urlaub ohne die Eltern, die erste eigene Wohnung und so weiter. Das bedeutet aber nicht, dass es der schönste Sex, das tollste Auto, der sensationellste Urlaub oder die beste Wohnung war - es war halt das "erste Mal"...

Das bedeutet zwar nicht, dass man vergisst wie die Person hieß usw. - aber man denkt irgendwann auch nicht mehr jeden Tag an sie/ihn. 

Wenn er mit Dir redet und Dir sagt "er hätte Dich schon" vergessen, dann will ein auf "cool" machen - ganz so schnell und einfach geht das nun auch wieder nicht. Andererseits muss das nicht bedeuten, dass er wieder mit Dir zusammenkommen will... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das erste Mal wird doch total überbewertet. Die meisten Menschen werden sich wohl an jede Person erinnern, das heißt aber nicht, dass man das zwangsläufig oft tut. Selbstverständlich kann man einen Menschen "vergessen", in der Hinsicht, dass dieser einfach keine große Rolle mehr im eigenen Leben spielt.

Servus...

Ich hab bis heute keine meiner Partnerinnen vergessen und glaub auch kaum das man das jemals wird (wenn man mal von "normalen" Verhältnissen ausgeht und nich rein Sextechnisch unterwegs ist und tägl. mind. 3 Kontinente durchvögeln muß)...

Will mein Ex wieder Kontakt, ich verstehe die Leute nicht?

Mein Ex und ich waren ca 1 Jahr zusammen (unsere Trennung war echt hässlich) und ich sehe ihn mittlerweile schon seit einem Jahr nicht mehr, da ich nicht mehr auf der gleichen Schule bin mit ihm. Jedenfalls hat mich gerade eben eine alte, aber sehr gute Freundin angeschrieben und sie meinte aus dem nichts, das mein Ex doch sich so verändert hat, netter bzw. erwachsener geworden ist. Ich meinte dann ironisch "unsere Trennung hat ihm also gut getan" .... daraufhin lachte sie und meinte ich soll ihn auf snapchat adden (den Namen schrieb sie dazu) ... ich fragte sie dann ob er es will und sie antwortete mit nein. Und daraufhin meinte ich dann "wieso sollte ich ihn dann adden als wäre nichts passiert" ....... ja. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Wieso sie zB aus dem nichts so etwas schreibt? Meint ihr mein Ex steckt dahinter? Will er wieder Kontakt oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Bisexuelle Männer

Männer stehen oft auf lesbische/bisexuelle Frauen. Finden es halt scharf, wenn zwei Frauen knutschen oder es miteinander machen. Aber wie es es dann bei Frauen, die es "toll" finden, wenn zwei Männer knutschen? Ist es irgendwie seltsam oder so? Ich finde es ganz interessant um ehrlich zu sein, wenn ein Mann bi ist. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Männer zum Reden bringen, die denken Reden ist nur Stress

wie macht ihr das wenn Männer nicht reden wollen um stress zu vermeiden oder weil sie denken, es bringt eh nichts... vermeiden jede Klärung und geen strikt der Kommunikation aus dem Weg was kann man tun um dem unbemerkt aber fruchtbar entgegenzuwirken???

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

reden jungs/männer über ihre gefühle mit freunden?

also generell... wird es da ehrlich gesagt, wenn ihnen was auf dem herzen liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?