Frage an alle männer bitte ehrlich antworten?

10 Antworten

Das "erste Mal Sex" bzw. die "erste richtige Freundin" ist natürlich etwas, an das man sich sein Leben lang erinnert - so wie an das erste Auto, den ersten Urlaub ohne die Eltern, die erste eigene Wohnung und so weiter. Das bedeutet aber nicht, dass es der schönste Sex, das tollste Auto, der sensationellste Urlaub oder die beste Wohnung war - es war halt das "erste Mal"...

Das bedeutet zwar nicht, dass man vergisst wie die Person hieß usw. - aber man denkt irgendwann auch nicht mehr jeden Tag an sie/ihn. 

Wenn er mit Dir redet und Dir sagt "er hätte Dich schon" vergessen, dann will ein auf "cool" machen - ganz so schnell und einfach geht das nun auch wieder nicht. Andererseits muss das nicht bedeuten, dass er wieder mit Dir zusammenkommen will... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das erste Mal wird doch total überbewertet. Die meisten Menschen werden sich wohl an jede Person erinnern, das heißt aber nicht, dass man das zwangsläufig oft tut. Selbstverständlich kann man einen Menschen "vergessen", in der Hinsicht, dass dieser einfach keine große Rolle mehr im eigenen Leben spielt.

Servus...

Ich hab bis heute keine meiner Partnerinnen vergessen und glaub auch kaum das man das jemals wird (wenn man mal von "normalen" Verhältnissen ausgeht und nich rein Sextechnisch unterwegs ist und tägl. mind. 3 Kontinente durchvögeln muß)...

Was ist daran so toll mit einer Jungfrau zu schlafen?

Es gibt Männer, die einer Frau zum Teil mehrere Millionen bezahlen, um sie entjungfern zu dürfen. Aber warum? Vielleicht kann man das als Frau nicht nachvollziehen aber was ist daran so toll oder besonders? Ich meine das erste mal ist ja nicht gerade das beste oder?

...zur Frage

erste liebe, frage an männer

hallo

diese frage geht an die männer. könntet ihr die erste liebe jemals vergessen? liebt ihr eure erste liebe noch? hat diese frau die macht in welche ihr euch zum ersten mal richtig verliebt hat, euch für immer zu behalten? seit ihr fest an eure erste liebe gebunden?

...zur Frage

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

Männer zum Reden bringen, die denken Reden ist nur Stress

wie macht ihr das wenn Männer nicht reden wollen um stress zu vermeiden oder weil sie denken, es bringt eh nichts... vermeiden jede Klärung und geen strikt der Kommunikation aus dem Weg was kann man tun um dem unbemerkt aber fruchtbar entgegenzuwirken???

...zur Frage

reden jungs/männer über ihre gefühle mit freunden?

also generell... wird es da ehrlich gesagt, wenn ihnen was auf dem herzen liegt?

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?