Frage an alle Männer -> (Brüste)?

30 Antworten

Ich kann dieser Aussage zu 100% zustimmen

lieber klein und natürlich, anstatt fake aber dafür "groß"

Soll es nicht auch irgendwie die Möglichkeit geben sich mit Eigenfett vergrößern zu lassen?

Das würde schon wieder gehen

Aber nichts unnatürliches in den Körper, was auch noch die Form, Pralle und Physik von Brüsten verändert

Attraktivität: -35%

Danke für die Antwort

Eigenfett geht bei mir nicht, ich war schon beim Chirurgen zur Beratung. Er hat gesagt ich habe zu wenig Fett an meinem Körper um damit eine Vergrößerung erzielen zu können. Er hat gesagt es geht bei mir nur mit Implantaten deswegen.

Also würdest du es dann nicht tun?

1
@7777anonym7777

Du könntest ja noch einmal so eine Umfrage raushauen was Eigenfett angeht

Fett anlegen geht... leider ziemlich easy xD

Also selbst wenn du es gerade nicht könntest und mit deinem Vorbau unzufrieden bist, wenn du dir ein paar Bomben reinziehst kommst du so vielleicht auf einen passablen Zwischenweg

0

Zumindest was mich betrifft, so stand ich zeitlebens eher auf die "gute Handvoll" als auf die blusensprengenden Vorbauten.

Kommt jetzt darauf an ob du ne große oder ne kleine Hand hast :D Die meisten Männer haben ja eher große Hände und das heißt dann auch automatisch dass sie große Brüste wollen

1
@7777anonym7777

Nein, ich habe keine Pranken. Natürlich haben auch größere Brüste was schönes an sich, aber jenseits von Cup C finde ich das nicht so erotisch. Ist zwar meine persönliche Einstellung, aber sie wird wohl auch von einigen Männern geteilt.

1

Lass es, erst recht nicht auf 75D. Ich trage zur Zeit ca. BH-Größe 70E bzw. 75D (ist das selbe aufgrund der Kreuzgrößen) und die Oberweite ist viel zu groß, nervt beim Sport und sieht einfach aufgrund der Größe unästhetisch aus. Bleib bei deinem perfekten A-Cup, ich wünschte ich hätte das auch. Auch 75C ist schon recht üppig

Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber ich würde lieber keine freundin mit operierten Brüsten wollen. Nicht, dass es was schlechtes wäre. Aber denk doch mal darüber nach, ob du es nicht bereuen würdest.

Ich hatte bereits in der Vergangenheit bei einer deiner Fragen zum gleichen Thema mit dir Kontakt und weiß dank deiner strikt ablehnenden Reaktion, dass du es mit der ehrlichen Meinungsfindung nicht ernst nimmst.

Du willst, dass man dir deine bereits feststehende Meinung bestätigt, so dass du guten Gewissens die Operation angehen kannst.

Trotzdem weigere ich mich, dieses Spiel mitzuspielen.

Ich werde beide Seiten berücksichtigen und die Entscheidung bleibt in deiner Verantwortung.

JA, größere Brüste fallen vielen Männern sehr schnell optisch positiv auf, weil man sie nun mal kaum verbergen kann, wenn man nicht sehr weite und dicke Kleidung trägt.

Große Brüste und ihre Bewegungen SIND auffallend und faszinierend. Sie verraten sehr genau, was man zu erwarten hat, wenn die Hüllen fallen.

In einer sexualisierten Gesellschaft besteht eine gewollte und geförderte Erwartungshaltung, was Sex und dessen Begleitumstände und Qualität angeht.

Das ändert aber NICHT DAS GERINGSTE daran, dass es jede Menge weniger oberflächlicher und vorurteilsfreierer Männer gibt, denen große Brüste eben NICHT optimal gefallen, nur weil man das von ihnen erwartet.

Vielen Männern gefallen kleinere, zierlichere Brüste weit besser - und das tatsächlich nur des Aussehens wegen und nicht wegen der bekannten zusätzlichen "Vernunftgründe".

Wenn du das nicht akzeptieren willst - bitte. Aber verschone uns mit deinen Vorurteilen über Männer, die nur große Boobs wollen.

Und was die Haltung zu operierten Brüsten angeht: Manchen Männern gefällts, einige bezahlen sogar gerne eine oder mehrere Vergrößerungen und andere kriegen schon beim Betrachten der oft unschönen Narben Zustände.

Noch eine persönliche Bemerkung:

Ich habe über 7 Jahre lang Aktshooting betrieben und hatte es da überwiegend mit normalgroßen bis sehr kleinen Brüsten zu tun. Das lag aber nicht daran, dass ich größere ablehnte. Es gab nur eine Handvoll Amateurmodels mit größeren Brüsten, die sich überhaupt bewarben. Keine davon hatte operierte Brüste und gerade die kleineren brachten oft besonders gute Bildergebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?