frage an alle mädchen/frauen :

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht viel. Immer eincremen. Die Haut gewöhnt sich nach einer Zeit dran und dann jukts auch nicht mehr nach der Rasur...

Hallo StephanieStern

Versuche einmal nach der Rasur Babyöl aufzutragen.

Gruß HobbyTfz

Es ist nicht normal! Benutze ein anderes Rasiergel. Möglichst sensitive, also ohne Duftstoffe.

Ja das gleiche Problem hab ich auch öfter. Also ich hab letzte mal nach dem rasieren dann direkt Desinfektionsspray auf die stellen wo rasiert wurde gesprüht & es hat geholfen. Also bei mir funktioniert das bei einer Freundin jetzt nicht so . Musst du einfach mal ausprobieren :) is ja bei jedem anders

Ich würde mir die Frage stellen, warum ich mir das überhaupt antue ... Schamhaare finde ich schön, normal und sexy ... Sie gehören für mich zum erwachsenen Menschen einfach dazu, egal ob Mann oder Frau!

Iih scharmhaare *würg* benutz Vaseline bei mir hilft es :)

0

Probiers mal mit Schaum oder Waxing...

vielleicht falscher rasierer? o

Was möchtest Du wissen?