frage an alle Mädchen zum Thema Liebe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang erst einmal an sie anzuschreiben über banale Dinge ect und klar kannst du ihr auch gute Besserung wünschen aber ich würde mir dass sehr gut überlegen mit einem Mädchen aus der selben klasse zusammen zu kommen, falls das irgendmal endet wird dass sehr schwierig.

privat5135 06.09.2014, 09:48

Das es schwierig wird hab ich mir auch gedacht, aber ich denke es wird dann besser als das jetzige Gefühl

0

An deiner Stelle würde ich ihr erst einmal nix gestehen, schreib erstmal mit ihr, mach ihr Komplimente... Mädchen finden ( also ich) es Mega toll, wenn der Junge sie öfters mal anschreibt, Interrese zeigt. Wenn ihr ein gutes Schreibverhältniss habt, frag sie doch mal nach einem treffen, aber erstmal ohne Hintergründe. Geht uns Kino, da könnt ihr auch evt. Auch näher kommen oder geht shoppen :) Aber schlussendlich musst du es selber entscheiden 😊 viel Glück Und mit dem Gute Besserung : is ganz süś ;)

Lol gute besserung ist doch was normales was man sagt wenn einer krank ist

Was möchtest Du wissen?