Frage an alle Mädchen, Zielgruppe 15-19 Jahre. ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich persönlich finde Jungs mit einem tollen Charakter besonders attraktiv, wobei das Aussehen eher Nebensache ist. Der Junge sollte zu seiner Freundin stehen und romantisch sein. Auch Jungs, die mit Mädchen spielen und so ihre Gefühle verletzten gehen gar nicht. Der Junge sollte schon wissen, was er will und nicht ein Wochenende mit einer und ne Woche später mit ner anderen rummachen.

Also allgemein erstmal sind die Interessen bei allen Mädchen unterschiedlich. Ich bin 15 und ich finde eher so intellektuelle und nachdenkliche Jungs ansprechend.
Ich lege glaube ich schon mal auf den ersten Eindruck wert. Der Typ sollte einfach am Anfang höflich und zuvorkommend sein. Das kann schon mal viel auswirken, fast noch mehr als das Aussehen.

Also ich finde so eine perfekte mischung zwischen Badboy & "netter junge von nebenan" perfekt.
Er sollte gross sein (kaum ein mädchen möchte einen jungen der gleich gross/kleiner ist)
Einen guten Charakter haben, sprich ehrlich, treu & vorallem HUMOR haben !!!
Ich finde, wenn ein Junge lustig ist dann ist er 10000% attraktiver als so jemand der sich über alles aufregt :)
So ne prise sarkasmus wär auch noch gut & wenn er dazu noch ein bisschen was im kopf hat dann ist er perfekt.
& über den rest (haarfarbe,augenfarbe etc) lässt sich streiten & find ich nicht sooo wichtig, kommt auf den jungen an.

Hi, Ich bin 14 Jahre alt, und ich stehe auf lustige Jungs die einen coolen Charakter haben.

Eigentlich ist für mich der Caheakter wichtiger als das Aussehen, aber natürlich muss er schon noch hübsch sein😉

Liebe Grüsse, IceBluePow

Ich finde besonders wichtige Charaktereigenschaften sind Treue und Empathie. Man muss sich auf jemanden Verlassen können, auch wenn die Situation grade noch so schwer ist. Wenn ich an die Eigenschaften denke, die ich bei meinem (langjährigen) Freund besonders schätze dann, dass er immer bedingungslos für mich da ist, dass er mich zum lachen bringt, egal wie schlecht meine Laune ist, dass er einfühlsam ist und ich oft gar nicht zu sagen brauche was ich denke oder fühle sondern er das einfach so merkt, dass er mir in gewisser Weise überlegen ist und ich zu ihm aufschauen kann (aber auch nicht in allem ;)), dass ich weiß, dass er 100% treu ist und mich nie betrügen oder belügen würde, dass er presentabel ist (v.a. bei den Eltern usw.) und natürlich muss in einer Beziehung auch eine gewisse sexuelle Anziehungskraft bestehen. Da hilft es natürlich wenn der Auserwählte nicht ganz schlecht aussieht :) (In meinem Fall blond, blauäugig, groß, Bart! und sportlich) Ich würde man muss zusammen lachen können, auch über die unmöglichsten Dinge aber auch in Zeiten in denen es nicht viel zu lachen gibt füreinander da sein und wissen, dass es jemanden gibt, der einen wirklich so liebt wie man ist.
Das ist meine Art von Typ auf die ich stehe.

ellenroehm 16.12.2015, 06:22

Btw bin 18 (fast 19)

0

alter: 17
also natürlich ist das aussehen auch wichtig ABER zur zeit merke ich echt extrem wie wichtig der charakter ist. ich bin in einer klasse mit 15 jungs und manche von denen haben so einen schlimmen charakter das ich nicht im traum dran denken würde, mit ihnen was anzufangen, auch wenn sie gut aussehen vllt. da würde ich viel lieber was mit jmd anfangen der mittelmässig aussieht aber einen coolen charakter hat. schlechtes oder ungepflegtes aussehen ist natürlich auch nicht gut. wichtig beim Charakter ist aufjeden fall die NETTIGKEIT, manche denken vllt das wenn jungs abweisend sind, das mädchen da drauf stehen, aber meiner meinung nach stimmt das evht nicht. also sei nett und fang auxh mal ein gespräch an :) keine Ahnung wie alt du bist aber wichtig ist, verhalte dich nicht kindisch, ist ein mega abturn wenn man z.b mit 17 über das wort "sex" lacht.

Llenoxx 15.12.2015, 23:17

Bin fast 19. Kann leider nicht Mädchen ansprechen bin dafür zu schüchtern also wird das nichts mit ein Gespräch beginnen :/
Das Problem ist halt immer wenn nett bin gerate ich auf die Freundschaftsschiene und hänge dann in der Friendzone fest... .

0
askbenli 15.12.2015, 23:22

dann versuch an deiner schüchternheit zu arbeiten, so kommst du nicht weit. schüchternheit deuten fast alle mädchen dann als desinteresse, ich sags dir. war auch bei einem "freund" so, er stand auf mich und ICH musste alles anfangen. ich hab seine hand gehalten ICH hab IHN geküsst weil er zu schüchtern war und das war auch der grund, warum das nichts geworden ist. es hat mich einfach genervt das er nie was gemacht hat und ich alles machen musste. aber ich weiss wie sich das anfühlt ich war früher auch mega schüchtern und bin auch heute noch schüchtern, nur halt anders (also nur wenn mehrere leute mir zuhören etc) aber ich hab die andere schüchternheit fast weg, es geht!! :)

0
Llenoxx 15.12.2015, 23:32

Also ich bin nur schüchtern wenn ich ein Mädchen zB ansprechen möchte oder so, sobald ich merke dass es läuft ist alles normal bin dann auch eher das Gegenteil. Habe auch schon öfters in meinem Umfeld mit bekommen dass mich viele sogar für einen Mädchenschwarm halten was mich sehr verwundert da ich eigentlich genau das Gegenteil bin wobei ich schon oft nach außen wie ein "Badboy" wirke. Aber keine Ahnung wie ich daran arbeiten soll oder wie das besser werden kann.

0

Naja für mich sollte ein junger beschützerisch sein und romantisch, aber er sollte nicht so steif und verklemmt sein und auch Spaß verstehen :) er sollte etwa einen Kopf größer als ich sein und braune Haare haben mit grünen Augen *-* (schwärm) er sollte auch ein bisschen trainiert sein. Aber wen er einen richtigen carakTee hat ist es mir egal wie er aussieht ^-^

Es gibt keinen typischen Jungen. Geschmäcker sind total verschieden :) ich mag braune haare, muskolös, blaue Augen. Aber am wichtigsten ist mir der Charakter;) humorvoll, treu, ehrlich

bin 15
ich steh schon auf die typischen bad boys :D
also aussehen ist natürlich schon wichtig...alle die meinen nur der charakter zählt lügen echt ;). am charakter find ich iwie humor am besten man muss mich zum lachen bringen können und neue sachen ausprobieren die ich alleine nie machen würde und so .überraschungen ziehen auch immer :D
ich stehe aber eher nicht so auf den romantiker iwie ist mir das zu kitschig :/
und ich leg vom aussehen her wert auf sauberkeit,style,haare und sportlichkeit :p
charakter kann ich jetzt nichts wirklich ausser humor sagen da ist ja echt jeder anders :)

ich persönlich mag eine mischung aus komiker& romantiker. ehrlichkeit, treue, das man zusammen lachen kann, hygiene& gutes benehmen finde ich toll an jungs, ausserdem muss der charakter stimmen jedoch sollte man den freund auch nicht hässlich finden sollen. :) bin 16

Eine Mischung aus allem irgendwie.
und ich persönlich finde das der Cahrakter wichtiger ist , aber man den Partner auch nicht hässlich finden sollte

humorvoll

empathisch

sensibel aber nicht zu sehr

ehrlich

besonders TREUE ich bin sehr treu und möchte das natürlich auch beim partner

romantisch

intelligent

standhaft

Die meisten angegebenen Eigenschaften besitzt mein freund =) wir sind jetzt 1 jahr und 3 monate zusammen <3

Was möchtest Du wissen?