Frage an alle Mädchen (Wir können ja mal so was machen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

also prinzipiell würde ich auch sagen... jemand, der kein Interesse hat würde dich evtl versetzen (Also einfach nicht kommen) oder sich ganz kurz angebunden entschuldigen. Aber dadurch, dass sie sich 2 mal entschuldigt hat und meinte, dass ihr euch ein anderes Mal treffen könntet.... würde ich erstmal optimistisch sein.

Aber... nunja. Es könnte auch eine freundliche Abfuhr sein, hat sich ja auch die letzten zwei Tage nicht mehr gemeldet.... aber da könnte auch was anderes dahinter stecken.

Fazit... melde dich einfach bei ihr, frag wie es ihr geht und ob ihre Eltern noch "aufgeregt" sind und dann kannst ja die Frage nach nem neuen Termin für ein Treffen hinterherschieben. - Sollten sich diese "Streitereien" häufen, könnten es Ausreden sein.

Anonym222222 16.08.2016, 14:09

Ihre Eltern sind glaub Ich schon streng, sie erzählte mir das Sie immer in einer bestimmten Zeit daheim sein muss, und sie schrieb mir das Sie verärgert ist weil Sie streit mit Eltern hatte also das kommt glaub ich bei Ihr häufiger vor, könnte dadurchaus eigentlich keine ausrede dann sein.

Danke nochmal :)

0
Zimtsternjagd 16.08.2016, 14:12
@Anonym222222

Ja ich kenne das auch, deshalb würde ich an deiner Stelle optimistisch sein... ihre Eltern wollen sie ja nur beschützen. Einfach mal schreiben, vielleicht wartet sie wirklich, weil sie denkt, dass du evtl sauer bist oder so

0
Anonym222222 16.08.2016, 14:27
@Zimtsternjagd

Danke für deinen tollen Rat :) eigentlich ist der 2te Tag heute wo wir garnicht miteinander schreiben, ich hab mir gedacht ich warte 2-3 Tage vielleicht hat Sie zu tun wollt Sie nicht stören 😊

1

Ich würde sagen es war keine Ausrede. Ich meine die meisten Mädchen ist es "peinlich" über den Stress zu Hause zu reden, daher wird sie sich das nicht ausgedacht haben. Sie ist einfach ehrlich. An deiner Stelle würde ich sie nochmal anschreiben, aber nicht von wegen hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen? Sondern ein festen Tag schon anzugeben. Viel Glück !

Grundsätzlich gilt (auch bei Freunden/ Familie usw): Wenn dir jemand absagt aber etwas anderes vorschlägt hat die Person Interesse daran dich zu treffen.

In deinem Fall "ich kann zwar nicht dort hin gehen aber wir können ja etwas anderes machen" ist das klar. Schreib sie an und schlage ein Treffen vor :-)

Alles Gute

Überlege mal selbst: Klingt "Wir können machen........" nach "kein Interesse"?

Was möchtest Du wissen?