Frage an alle Mädchen: Wie bewahrt ihr eure Ohrringe/Ohrstecker auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine kleine Schachtel, oder größere, oder mehrere, da kann der Deckel fehlen. Da hinein tust Du als Rollen zusammengeklebte Schaumstoffrollen, hübsche Stoffe drüber tun, dann diese Rollen nebeneinander in die Schachteln tun, und dazwischen kann man toll Ohrstecker tun. Für Hänger: besorge Dir einen kunstoffummantelten Draht mit karoförmig angeordneten Drähten, Baumarkt eventuell, an die Wand hängen und an den waagerechten Stegen kannst Du die Ohrhänger gut aufhängen. Sind übersichtlich .

Danke für den Stern

0

Einfach in eine Kiste, muss man zwar kramen um den zweiten Stecker zu finden, aber dafür musste ich dafür nichts bezahlen ! ;)

Also ich habe so eine Kiste und dort habe ich alle reingegeben aber manchmal muss man halt suchen wo das zweite paar ist. Aber sonst ist es supii

ohrloch blutet und tut weh

Hallo (:

Also .. Ich hab mein Ohrloch seit 16 Jahren .. und beide bluten immer wieder und tun weh wenn man dran fässt nachdem ich Ohrstecker oder normale Ohrringe drin hatte .. das is doch nicht normal .. oder ?

Freue mich über hilfreiche Antworten

Danke im vorraus

...zur Frage

Muss man sofort nach dem medizinischen Ohrstecker andere rein machen?

hei habe heute meine medizinischen Ohrstecker raus genommen ,man soll sie ja 6 wochen tragen ,ich habe sie 2 Tage vorher raus genommen und wollte andere rein machen ,doch es ging nicht als ich die Medi-Stecker ras genommen habe wollte ich andere reinstecken doch die haben irgendwie nicht durch gepasst sie sind etwas dicker als der medizinische stecker (aber halt normale Ohrringe aus silber ) und ich kann damit nicht durch mein Ohrloch hat auch etwas geblutet ,den medizinischen stecker konnte ich wieder reinmachen .Aber mit den normalen Ohrringen ging es irgendwie nicht habe das loch gar nicht gefunden und kam nirgends durch ..was soll ich tun und warum ist das so ,soll man nicht sofort andere rein machen ? lg

...zur Frage

Wie bewahrt man selbst gebackenes Brot am besten auf, und wie lange ist es in der Regel haltbar?

Hallo ,

ich bin am ueberlegen Brot selbst zu backen dann weiss ich wenigstens was drin ist und es schmeckt auch besser doch wie viele Tage ist es in der Regel haltbar und wie bewahrt man es am besten auf

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg

Trend4

...zur Frage

Wohin die Ohrringe bei Männern ?

Hey Leute,

Ich spiele mit der Überlegung mit ohrlöcher stechen zu lassen und normale Ohrstecker oder kleine Fake plugs zu holen. Nun meine Frage lieber Links oder damit es ned so ungleichmäßig auasieht auf beiden Seiten?

...zur Frage

Wie kann ich Ohrringe kreativ verpacken?

ich schenke einer Freundin zum Geburtstag Ohrringe. Allerdings habe ich so gar keine idee wie ich die schön und kreativ verpacken soll. Hat irgendwer von euch da ne Idee?

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?