Frage an alle mädchen und frauen, und mega wichtig, schon mal danke im vorraus, aber sagt mir wieso!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In einem Punkt hast du definitiv recht, nämlich das man nicht die Opfer der Gegenwart vergessen darf, auch wenn man selbst mal auf schattenseiten muss, nur das die meisten eher mit sich und ihrem umfeld beschäftigt sind und außerdem wohl eher friedliche lösungen suchen  und auch solche die dann aber natürlich erst in der Zukunft ihre Wirkung entfallten, aber nicht auf Anhieb denn dann müsste man ja sogar besser alle Verbrecher töten.


Naja, ich würde mal sagen du musst Abwegen, entweder du gehst dein ehrenwerten weg allerdings in völliger dunkelheit weiter oder versucht es zu ändern, obwohl ich dir hier Unterstützung empfehlen würde da du stark rein gesteigert bist was natürlich das weg kommen davon Schwerer macht. 


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte! Wie kann ich Dir nur klarmachen, wieso Du aneckst! Im Prinzip anerkenne ich Deine Bemühungen und denke mir auch bei manchem Satz den Du schreibst : Solche Männer müsste es mehr geben!...  Du kommst wahrscheinlich zu radikal rüber. Keine Frau möchte sich etwas anhören, wie Hände abnehmen, von Glied ganz zu schweigen. Das geht einfach gar nicht! Und die Frau mit den 4 Kindern, die hatte einfach eine Sch... - Angst! Weil der Typ, dem Du anscheinend Deine Meinung gegeigt hast - der kann sie jederzeit abpassen, auch die Kinder. Es gibt keinen Schutz vor so einem elenden Psychopaten, wie Du ihn nennst.

Was machst Du eigentlich beruflich? Du solltest Dich engagieren in diesem Gebiet, welches Dich so beschäftigt. Innerhalb kürzester Zeit würdest Du lernen müssen, dass eben nicht alles mit der Brechstange zu erledigen geht. Mit jeder Erfahrung, die Du machst, wirst Du Deine Ansichten ein wenig korrigieren müssen... Ich weiß, ein Uralt-Spruch, den ich jetzt loslasse: Dir fehlt es noch an Lebenserfahrung. Sei nachsichtig mit anderen Menschen. Jeder lebt sein Leben, erfüllt seine Aufgaben, so gut er es eben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clownprinceJN
22.11.2015, 09:46

Ich bin selbst sexuell als kind  mißbraucht worden und habe früher mit 13 andere mädchen mißbraucht... meine anzeige bei der polizei tat ich nach etwa 8 jahren, wurde jedoch auf eis gelegt es war zu viel zeit vergangen...

Meine eltern konntem sich nicht um mich kümmern da sie psychisch krank waren

ich habe also mehr erfahrung als du denkst! So wohl im opfer als auch im täter bereich, deshalb war ich auch in einem kinderheim

0
  • weil du überheblich bist und dich für etwas Besseres hältst

  • weil du brutal bist und deine Lösungsgedanken für Probleme für die besten, wichtigsten oder einzigen Lösungen hältst
  • weil du Küchentischsoziologie betreibst, anstatt dich systematisch zu bilden und Soziologie oder Psychologie oder Erziehungswissenschaft oder Soziale Arbeit oder Bildungswissenschaft oder ähnliches zu studieren
  • weil du missgünstig bist
  • weil du andere Menschen für ihre Fehler verurteilst, anstatt sie zu bemitleiden
  • weil du andere Menschen verachtest, anstatt sie zu verstehen
  • weil du andere Menschen lieber bestrafen willst, anstatt sie von ihren Unzulänglichkeiten zu heilen
  • weil du breittrittst, wie sche.... alle anderen Menschen sind, anstatt vor deiner eigenen Haustür zu kehren und bei dir selbst anzufangen
  • weil du alle über einen Kamm scherst
  • und weil du für all das auch noch Dankbarkeit und Bewunderung erwartest.

Verantwortungsbewusste Menschen können mit dir wenig anfangen, weil du zwar "in eine ganz gute Richtung denkst", aber letzten Endes ziemlich gefährliches Halbwissen streust und deine Ressentiments nicht unter Kontrolle hast. Eine verantwortungsbewusste Frau braucht dich nicht. Und wenn du ihr bieten könntest, was sie braucht, nämlich jemanden, der ebenso viel Weitsicht HAT und nicht nur GLAUBT, sie zu haben, dann würdest du auch eine Chance bei ihr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du schilderst, zeugt nicht von Verantwortungsbewusstsein, sondern ist kriminell. Selbstjustiz ist keine Lösung. Es gibt Gesetze und ausübende Organe wie Polizei, die sich um Vergewaltiger kümmern. Auch du hast den Rechtsweg einzuhalten.

Zu 2. Wenn das Kindeswohl von Kindern gefährdet ist, und du hast Kenntnis davon, dann nimm bitte deine Verantwortung wahr, und wende dich an das Jugendamt. Das ist die zuständige Stelle.

Es zeugt nicht von Verantwortung, wenn du dir einbildest, über alles und jeden der Richter sein zu dürfen und nach eigenem Gutdünken aus Rachegründen gegen alle Gesetze verstoßen zu dürfen. Das ist KEINE Wahrnehmung von Verantwortung - ganz im Gegenteil, das ist Ausleben eigener Machtgelüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clownprinceJN
22.11.2015, 09:33

Du meinst wohl so wie früher die menschen tolleriert haben das bis 1997 vergewaltigung in der ehe erlaunbt war! Es hat 25 jahre gedauert bis das endlich abgeschafft wurde! Und so eine regierung soll man tollerien?

Ein mann kam nach 8 jahren gefängniss wieder raus und hat eine alte dame auf dem friedhof vergewaltigt,  2 tage nach seiner entlassung!


hast du überhaupt den text gelesen ich war beim jugendamt aber da die mutter es abstritt konnte nicht viel getan werden!!


Lese doch mal richtig man!


Und die polizei und behörden bekommen nix mehr geregelt weil diese sache mit dem vergewaltiger kein einzelfall ist!

0

ich teile deine ansichten, sprich dass hier ne menge schiefläuft ( Justiz ), auch die sicht über verantwortungübernahme. Ich verstehe auch manchmal frauen nicht, die sich von ihren männer schlagen lassen und dennoch bleiben, auch wenn ihre Kinder dadurch gefährdet werden könnten....aber das Problem hierbei ist, dass man hier nicht nach gefühlen sprechen und handeln darf, sondern sich neutral / sachlich äußern muss, damit es andere verstehen...Mit den emotionen die man dabei hat, kommen die wenigsten klar, höchstens die menschen, die dich kennen. Die werden dir auch recht geben und sehen auch, wie es dich mitnimmt / aufregt. 

Deshalb käme es bei fremden frauen nicht gut an, wenn du gleich dein wahres Ich zeigst ( verantwortungsbewusst ). Sie wollen dich erst gestellt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
22.11.2015, 09:54

Sie wollen dich gestellt sehen ( zB flirten ) und erst mit der zeit könnteste dein wahres Ich zeigen. Spätestens da entscheidet es sich, ob die Frauen dich lieben oder nur ein Bild von einem gesellschaftlich genormten Mann / Mensch, der keine kritik zu irgendwas äußert, sondern blind alles akzeptiert.

0

Frauen haben wohl ein Problem mit deinen Ansichten weil sie zu Radikal und Kurzsichtig sind. Beispiel zu Radikal.

ClownprinceJN :...finde ich das man Vergewaltigern und mörden das glied und die hände abtransplantieren sollte...

clownprinceJN :...und habe früher mit 13 andere mädchen mißbraucht...

Deinen Ansichten nach müsste man bei Dir beginnen. Du wirst Sicher versucht sein dich heraus zu reden mit, Du warst erst 13. Das ist eben so eine Ausrede wie Jede andere.

Beispiel zu Kurzsichtig.

ClownprinceJN : ….aber ich habe mich mit meinen 16 jahren um den mistkerl von mann gekümmert,...

Danach ist der Mann eventuell nach Hause gegangen und hat aus Angst, Rache oder Scharm seine Frau und alle 4 Kinder verprügelt. Auslöser dafür bist Du gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clownprinceJN
22.11.2015, 10:07

Es ist stimmt du hast recht, irgendwo müsste man bei mir beginnen doch wenn für mich So richtig ist würde es auch für alle anderen 13 jährhigen gelten, aber ganz am ende wäre ich meinet wegen bereit als einzelner das man mir das glied und die arme oder hände nimmt, aber erst dann Wenn ich diese welt mal tatsälich verandert haben sollte

Das problem das ich im bezug auf meinem täter taten sehr befangen bin

Und mach dir mal wegen den kindern keine und der frau keine sorge, kurz und knapp gesagt war ich ein bekannter dieser familie ich hatte also genug einfluss

Und damals mit 16 hatte icj die gedanken mit dem glied und hände nehmen noch  nicht so

Und außerdem noch nichr die kraft auch durchzuziehen

0

verallgemeinere nicht. nicht alle frauen sind so... aber bis du eine findest die dein idiotisches weltbild teilt werden wohl noch einige jahre vergehen...

ist die taste rechts über der leertaste kaputt? die solltest du bei solch langen texten öfter benutzen, sonst kapiert man überhaupt nicht was du von einem willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?