Frage an alle Mädchen/ Problem mit meinen Lippen ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AngelRebelle!

Wenn du einen ganz gewöhnlichen Lippenstift verwendest, dann probier mal folgendes:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Ansonsten solltest du dich unbedingt mal in einer Parfümerie, Drogerie, Kosmetikabteilung oder in einem Kosmetikstudio professionell und fachmännisch beraten lassen!

LG Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir es empfehlen wirklich erstmal Lipliner auszuprobieren ob es hilft sehen wir dann. Zudem würde ich noch in einen Drogeriemarkt gehen und mal dort nachfragen was die zu sagen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey, :)
Wenn ich das richtig verstehe hast du Probleme mit dem Auftragen.
IcH sag dir einfach mal wie ich das mache. :)

1.Lippen mit normalem Puder abpudern
2.Mit dem Lippliner die Lippen umranden
3.Lippenstift/Liquid Lipstick mit einem Lippenpunseö auftragen.
4.Mit meinem Conciler (hab gerade ka wie es geschrieben wird aber ich denke du weisst was ich meine :) ) die Umrandung schärfen.

Viel Glück

LG Lilith :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLillyx3
12.10.2016, 19:37

*Lippenpinsel

0
Kommentar von XLillyx3
12.10.2016, 19:52

Hmm dann weiss ich auch nicht. Tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?