Frage an alle Mädchen (Keine Jungs!)?

10 Antworten

Dich ablenken :)

Geh mit Freunden raus oder konzentrier dich auf deine Hobbys oder Arbeit, Ausbildung usw

Ein paar Wochen dauert das vielleicht schon bis du ihn ganz vergessen kannst, da musst du halt durch. Viel Glück :)

Danke

0

Das ist für viele Jugenliche eine emotional sehr aufwühlende Zeit. Die gesamte Lebenssituation ändert sich. Suche dir jemanden mit dem du drüber reden kannst, im Notfall auch einen Fachmann. Bei diesem 360° Rundumschlag ist es nicht verwunderlich, dass du jetzt so an deiner Jugendliebe hängst. Jeder Mensch hat in so einer Situation sein eigenes Ventil, also schäme dich nicht dafür und irgendwann wirst du dir bewusst werden, dass jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt und auch noch andere Jungs da draußen auf dich warten :) Halte durch und viel Erfolg!

danke

0

Oh man das ist wirklich mies. Aber glaub mir es wird besser mit der Zeit. Ich weiß dass dir das jetzt nicht wirklich weiterhilft und im Moment kann dir wahrscheinlich auch niemand helfen. Mach einfach das beste aus der Zeit, raff dich auf und mach was mit Freunden aber es ist auch okay wenn du einfach Zeit für dich brauchst. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Ja danke das Problem ist ich muss ich noch 2 mal sehen und da ich nächste Woche meine Abschlussfeier habe wird es noch mehr wehtun weil ich ihn das Letzte mal sehe

1
@nicole735

Das ist hart. Aber versuche dich nicht so davon runterziehen zu lassen und freu dich dass du deinen Abschluss hast. (ich weiß das klingt richtig blöd weil es nicht so einfach ist).

0

Die Situation mag für dich jetzt wirklich schwer erscheinen und unmöglich, aber die Zeit macht es besser!

Lass dich selbst bloß nicht denken, dass er der einzige in deinem Leben gewesen ist und sein wird, denn es werden noch genügend kommen, die dich so schätzen werden, wie du bist!

Derzeit ist es eine schwere Zeit, aber die Zeit heilt alle Wunden und die Dinge, die dich nicht umbringen, werden dich nur stärker machen.

Denk nicht so sehr an ihn, sondern lenke dich lieber ab, habe Spaß und genieße dein Leben.

Menschen werden in dein Leben kommen und gehen, bloß die richtigen werden bleiben, denk daran.

Ich hoffe wirklich, dass du über ihn hinweg kommst :) !

Viel Erfolg dabei <3

Danke ich werde mein bestes geben

0

Also ich würde mir eine(n) gute(n) Freund(in) dem/der du Vertrauen kannst und dir zuhört, und einfach davon erzählen, das hilft oft :)

Und wenn du dann irgendwann bereit für jemand neues bist, dann such dir eine(n) neue(n), der/die dich auf andere Gedanken bringen kann.

Wenn das alles nicht klappt, dann musst du einfach abwarten, alles bessert sich mit der Zeit!👍

LG, HM😃

PS: Ich bin zwar kein Mädchen, aber Bisexuell, hoffe' das zählt!😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?