frage an alle mädchen. ist es kommisch wen ein junge sich gut mit kosmetik auskennt

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bin zwar ein Junge, habe aber einige Freunde (männlich, hedrosexuell) die in der Modelbranche arbeiten, als Fotograf, Agent, etc... dort gibt es nicht einen der nicht jedes Kosmetikprodukt kennt ;) und die hälfte der Produkte steht in deren eigenen Spiegelschrank :)

also kopf hoch, menschen die sich mit schönheit und mode auskennen, egal ob mann oder frauen, werden eher zu schätzen wissen das du den unterschied zwischen Ketchup und Mascara kennst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so:Es ist sehr außergewöhnlich...aber ich meine wieso denn nicht?

Du denkst bestimmt er sei schwul...und das kannst du auch erkennen,aber nicht nur daran;)

Also,achte mal auf andere Dinge die er macht.Wie er spricht,wie er sich bewegt,wie er sich kleidet,... dann weißt du es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterdx
26.03.2012, 16:55

ich bin nicht schwul mahn ich finds cool sowas zu machen

0

Ich bin kein Mädchen mehr, ich bin eine Frau. Mein Mann betrachtet die Schminkutensilien verständnislos und "ehrfürchtig". Damit auskennen braucht sich ein Junge/Mann auf keinen Fall. Das würde mich verständnislos zurücklassen...... aber nicht ehrfürchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt wo es das beste Lippenstift u.s.w gibt , dann ist es nicht normal! wenn du weißt was der beste rassierer und Aftershave ist, dann bist du cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mädchenhaft rüberkommst, ausser du willst es, dann nein. Ist völlig in Ordnung, immerhin gibt es auch erfolgreiche Kosmetiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neeeiiin das ist doch cool wenn er sich pflegt und für sowas interessiert das ist nicht komisch....solang er keine frauenkleider und high heels trägt ist noch alles inordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an...

aber eigentlich nö, denn die ganzen Stylisten kennen sich doch auch mit Kosmetik aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heutzutage bekommt halt viel im TV mit ( auch die Jungs). Ich denke das ist nicht schlimm, hauptsache er klatscht sie sich nicht ins gesicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar ein junge aber das ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ist das falsche Wort. Ich würde sagen er ist sehr feminin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahahaha :D wenn er sich "zu viel" für kosmetik interessiert ist es schon ein wenig KOMISCH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum auch? Ich finde es gut, wenn sich Jungen auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterdx
26.03.2012, 16:54

ok ich mach eig. kosmetik selber

0

Kommt drauf an, warum er das tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auser er ist schwul dann is es OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?