Frage an alle Mädchen. Habe Problem mit einem Mädchen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie es aussieht hat sie das Interesse an dir verloren und eventuell sogar jemand anderes gefunden hat, den sie gerade interessanter findet. An deiner Stelle würde ich es auf sich beruhen lassen und darauf warten bis sie sich meldet und da die ganze Situation klären. Damit du mit dem Thema auch abschließen kannst.

Hey Also so ich glaube nicht dass es an dir liegt. Sowas kommt leider häufig vor dass man einfach ︝die Interesse an jemandem verliert. Mein Tipp: warte bis sie sich meldet

Es gibt so eine Art von mädchen sie haben Angst verascht zu werden auch wenn sie den jungen mögen kann man sich nicht sicher sein ob es nicht doch nur eine verascht ist also schreib einfach noch ne weile mit ihr und telefonieren und so bis sie dir wirklich vertrauen kann

Das beste ist du fragst sie einfach, da kann es tausende gründe geben, sprich sie mal drauf an.. viel glück😝

Frag sie mal warum, es kann gut sein, dass sie tatsächlich keine Zeit oder eventuell zu schüchtern für ein Date ist :)

Sag ihr einfach was du hier geschrieben hast. Vielleicht ist sie auch schüchtern und hat angst sich bei eurem date zu blamieren?

Viel glück:

Frag sie mal... Warum sie keinen bock auf dich hat! Normalerweiße wird sie ehrlich antworten wenn du sie darum bittest! :)

Also ich hab sie schon mal gefragt sie meinte ist wegen Schule und so damit komm ich natürlich nicht viel weiter sie sagt sie würde sich auch gerne mal treffen nur sie fragt halt nie wann ich mal zeit hätte oder so

0

und ich hab angst dass wen ich sie das nochmal frag hat sie überhaupt kein Bock mehr ich würde nur gerne versuchen da ich glaube dass kann was richtiges werden

0

Ich würde sie ein paar tage lang anschreiben und wenn sie nicht antwortet dann lass sis einfach in ruhe. Du bist der junge also würde ich einfach mal fragen ob ihr zusammen ins kino gehn wollt!

0

Anscheinend hat sie keine lusten mehr auf dich

Ich würde sie einfach mal fragen, warum sie keinen Bock auf dich hat

Was möchtest Du wissen?