Frage an alle Mädchen, fingere ich mich zu oft (8-9 mal pro Woche mit 14 Jahren)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar junge und ich mache es mir ca. 12 mal die wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also es gibt kein richtig oder falsch in Sachen SB. Du kannst dich so oft wie du möchtest fingern, sei es nur einmal pro Monat oder 5 mal am tag. Du musst dich dabei nur wohlfühlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist schließlich deine sache wie oft du das machst :), alles gut

Is doch voll ok :)

Alles ok.