frage an alle mädchen - überlegt sie sich ob sie es mit mir versuche würde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mhm, also ich finde, dass was sie zu dir gesagt hat, kingt gut. Kennen lernen und so weiter

was sie zu ihren freundinnen gesagt hat, klingt für mich so von wegen "jau mal gucken er ist ganz nett, wenn ichs mit ihm aushalte haben wir ne beziehung und wenn nicht trenn ich mich halt wieder von ihm" (probieren halt)

Aber vielleicht meint sie es auch ernst und will dich wirklich erstmal kennen lernen? Also ich glaube nicht, dass deine chancen so schlecht stehen (:

Gibt dich natürlich und offen, alles andere kommt von alleine - viel glück!

Red doch noch mal mit ihr! Nur weil sie gesagt hast dass du ein süßer Junge bist muss das nicht heißen dass sie es auch wirklich mit dir versucht.

Was möchtest Du wissen?