frage an alle League Of Legends spieler! ich komm nicht rein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

League of Legends nutzt den Internet Explorer um sich mit dem Internet zu verbinden, wenn du Windows verwendest. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Browser du selbst verwendest. Du musst also den Internet Explorer öffnen und die Einstellungen ändern. Wie man das macht schreibe ich in einem Kommentar hier unter die Antwort wegen der Zeichenbegrenzung.

Amphe 03.07.2013, 13:14

Also: Es kann sein, dass du dort unter "Extras" den Offlinemodus aktiviert hast, da solltest du das Häkchen entfernen. Dann musst du wieder unter den Extras die Internetoptionen öffnen und dort auf "Erweitert" klicken. Dann musst du auf "Zurücksetzen" klicken und anschließend in der Liste zur Kategorie "Sicherheit" scrollen und den Haken bei "auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen" entfernen. Dann musst du in den Reitern/Tabs oben noch auf "Verbindungen" gehen, auf "LAN-Einstellungen" klicken und das Häkchen für den Proxyserver deaktivieren, wenn es gesetzt ist.

Am Schluss musst du den Patcher starten (wenn er offen war starte ihn zu Sicherheit noch mal neu), klicke auf das Logo für die Einstellungen und deaktiviere die Peer-to-Peer-Verbindungen.

Danach sollte es hoffentlich laufen.

0

Was möchtest Du wissen?